Xps 15 9570 dualboot

  • Ne, wenn du dir die Produktbeschreibung durchliest, kannst du die Frage selbst beantworten und ist außerdem nur für die Modelle XPS 15 9550 oder Precision 5510.

    MfG, docplag



    Einmal editiert, zuletzt von Doctor Plagiat ()

  • Nachtrag:

    So sieht es in meinem XPS 15-9560 aus (Batterie über die gesamte Breite):


    Und hier mit kleinerer Batterie:


    Der Anschluss für die SATA-SSD ist bei mir auch vorhanden. Mann benötigt noch ein Flachbandkabel dazu und den Platz, den mann mit der großen Batterie nicht hat.

    MfG, docplag



  • Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war viel für die Schule zu tun. Also wenn ich mit dem Windows Bootloader Windows Boote, funktioniert der Sound, nur bei Cloover funktioniert der Sound nicht. Ebenso kann ich die Displayhelligkeit nicht verstellen. Und noch viel wichtiger: Das System läuft noch nicht stabil. Wenn ich z.B. Logic öffne, schließt es sich nach kurzer Zeit. Könnt ihr euch das erklären?

  • Ne, wenn du dir die Produktbeschreibung durchliest, kannst du die Frage selbst beantworten und ist außerdem nur für die Modelle XPS 15 9550 oder Precision 5510.

    Nun ja, in meinem 9560 tut es schon lange seinen Dienst, und zwar völlig unauffällig. Wenn es mechanisch passt sehe ich kein Problem und kosten tut es auch nicht die Welt. Aber ok von mir aus, kann mich natürlich auch täuschen.

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt