Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Zu allererst möchte ich mich für Euer Feedback bedanken es tut gut zu lesen, dass wir uns die Arbeit nicht umsonst gemacht haben und Euch das neue Erscheinungsbild des Forums gefällt ebenso möchte ich mich für Euer Verständnis bedanken denn noch läuft nicht alles so rund wie es sein sollte. Der Umzug auf das WBB4 in Verbindung mit dem dem neuen Design war und ist eine Operation am offenen Herzen. Niemand von uns konnte im Vorfeld wissen welche Hürden hier auf uns zukommen würden und so hat die A…
  • @octaviaxxl Deine htacces habe ich eingebaut ich hoffe die rewrite rules greifen.
  • Hallo ernst.w auch von mir erstmal herzliches willkommen zurück und auch weiterhin gute Genesung. Ich möchte mich für Dein offenes Feedback bedanken denn jedes Feedback, sei es nun positiv oder negativ, ist uns wichtig nur so können wir lernen und uns verbessern.Was das Design angeht so ist es leider nahezu unmöglich es allen recht zu machen denn die Geschmäker sind hier nun mal so vielfältig wie die Menschheit selbst von der Warte aus betrachtet müsste man vermutlich jedem User sein eigenes Des…
  • Ich kann die Probleme mit TapaTalk leider so gar nicht nachvollziehen. Ich nutzte hier TapaTalk in der Version 5.2.0(794) unter IOS und habe keinerlei Probleme. Defacto musste ich an meinem Tapatalk gar nichts verändern es hat auch nach dem Schwenk des Forums auf WBB4 einfach wieder so funktioniert wie vorher auch ?!?
  • Da ich dazu im Netz nichts wirklich hilfreiches finden kann habe ich bei Tapatalk dazu mal ein Support Ticket eröffnet. Mal sehen was bei rum kommt.
  • Einfach mal schauen ob der Firefox Cookies überhaupt akzeptiert (macht er in der Standardeinstellung nämlich nicht). Geht über Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik.
  • Nix zu danken Kenne das Problem nur zu gut von @work denn da setzen wir auch die Firefox mit einer webbasierten Software ein und nach jedem FF Update rufen mich die User reihenweise an weil sie sich nicht einloggen können
  • Da ist wohl bei den Berechtigungen was schräg gewesen sollte nun aber wieder passen.