Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo!Also ich habe das selbe Board und mit Unibeast Maverick installiert ohne irgendetwas ändern zu müssen.Habe Windows 8.1 auf einer anderen Festplatte(UEFI).Somit konnte ich mir nur den Clover Bootloader installieren.Nach der installation musst du im Bios einige änderungen vornehmen(Bootreihenfolge).Aber alles in allem musste ich fast gar nichts ändern oder umstellen.Nur Clover ist ein bischen schwieriger zu bedienen,aber etwas darüber lesen und probieren dann klappt es auch.Kann dir auch mei…
-
Nein.skype hab ich nicht.Den Boot Stick habe ich mit Unibeast(Google) erstellt.Brauchst nen Mac oder in einer VM.Habe dann auf einer Festplatte Windows(UEFI) installiert dann Maverick auf der anderen Platte.Unibeast bootet bei mir ohne irgendwelche Flags.Weil eben Windows UEFI drauf ist brauchst den Clover Bootloader.Die anderen(Chameleon usw.) booten Windows UEFI nicht.Da gibts hier eine gute Beschreibung wie man Clover installiert.Auf jeden Fall zuerst einmal auf USB-Stick.
-
Wie hast du den USB Stick erstellt? Hier die BIOS Wie ich sie habe(soweit ich noch weiß):SATA=AHCIGrafikkonfiguration:Primäre Anzeige=PCIEiGPU=DeaktiviertBoot:CSM Starten=AutomatikSecure Boot=Other OSBoot Option 1=UEFI OS(Clover)Boot Option 2=Windows Boot ManagerWas passiert eigentlich beim booten von Stick? Boote mal mit -v