keine Ahnung..Bin Neuling. Die EFI hat mir jemand gegeben.Ist das Richtig wenn ich die Mausi kext in EFI / OC / Kexsts kopiere
Beiträge von WITON
-
-
Mit BDUtility erstellt. Ich versuche mal die EFI zu laden
-
Intel I225 Ethernet .Vielen Dank für die schnelle Antwort..wohin muss ich die kext kopieren... ich habe die INTEL I225 Ethernet .nach Clover/kekst ? Da ist nur eine kexst namens FakeSMC
-
Bin ratlos.. wollte Catalina installieren. Meldung.. Internetverbindung ist erforderlich.. Ist aber über LAN angeschlossen.. Was kann man tun ? ASUS ROG STRIX Z 490
-
Kurze Frage. Werde heut versuchen meinen Hacki das erste mal zu starten.. Falls das gelingt, wie läuft das mit der Anmeldung bei Apple ? Eine Apple ID hab ich schon, mit der die Handys und Ipad angemeldet sind.Gibt das Probleme weil ja das kein Original Apple Gerät ist.. Ich hoffe ich kann meine gekauften Programme wieder laden welche ich gekauft habe.. LOGIC DVD Brenner ect
-
Bitte kein Problem
-
Ahaaaa na da mach ich das einmal
-
Foto hab ich gerade gemacht, da aber neuling weiss ich nicht wie ich das hier hochladen soll.. Bei Bild kommt keine Suchfunktion
-
theCurseOfHackintosh Danke Dir für die Info.. Wenn ich meine Nvidia Quadro K5000 unter Catalina zum Laufen bekomme wäre das der Hammer. Spart mir Geld mit meiem bisschen Rente. Falls das klappt, könntes Du eine Nvidia Quadro ( nicht 5000 ) gebrauchen.Könnte ich Dir abgeben für Porto Gebühren
-
Mist..Ich habe hier in dem PC der der Hackintosh werden soll noch eine NVIDIA QUADRO K5000
eingebaut. Läuft derzeit unter Win 10 wie ein Rennwagen. Schade das die im Hackintosh unter Catalina angeblich Probleme machen soll.
-
sind die Anschlüsse hinten gleich ? Ich brauche zwingend 2 Displayboard für meine Monitore
-
Die 570 zur 580 unterscheidet sich doch nur im RAM oder ? 570 4GB 580 8GB ist das richtig ?
-
theCurseOfHackintosh momentan noch 12 Stunden steht der Preis bei 180 EUR.Danke Dir wie immer für deine Info's
-