keine Ahnung..Bin Neuling. Die EFI hat mir jemand gegeben.Ist das Richtig wenn ich die Mausi kext in EFI / OC / Kexsts kopiere
Beiträge von WITON
-
-
Mit BDUtility erstellt. Ich versuche mal die EFI zu laden
-
Intel I225 Ethernet .Vielen Dank für die schnelle Antwort..wohin muss ich die kext kopieren... ich habe die INTEL I225 Ethernet .nach Clover/kekst ? Da ist nur eine kexst namens FakeSMC
-
Bin ratlos.. wollte Catalina installieren. Meldung.. Internetverbindung ist erforderlich.. Ist aber über LAN angeschlossen.. Was kann man tun ? ASUS ROG STRIX Z 490
-
Kurze Frage. Werde heut versuchen meinen Hacki das erste mal zu starten.. Falls das gelingt, wie läuft das mit der Anmeldung bei Apple ? Eine Apple ID hab ich schon, mit der die Handys und Ipad angemeldet sind.Gibt das Probleme weil ja das kein Original Apple Gerät ist.. Ich hoffe ich kann meine gekauften Programme wieder laden welche ich gekauft habe.. LOGIC DVD Brenner ect
-
Bitte kein Problem
-
Ahaaaa na da mach ich das einmal
-
Foto hab ich gerade gemacht, da aber neuling weiss ich nicht wie ich das hier hochladen soll.. Bei Bild kommt keine Suchfunktion
-
theCurseOfHackintosh Danke Dir für die Info.. Wenn ich meine Nvidia Quadro K5000 unter Catalina zum Laufen bekomme wäre das der Hammer. Spart mir Geld mit meiem bisschen Rente. Falls das klappt, könntes Du eine Nvidia Quadro ( nicht 5000 ) gebrauchen.Könnte ich Dir abgeben für Porto Gebühren
-
Mist..Ich habe hier in dem PC der der Hackintosh werden soll noch eine NVIDIA QUADRO K5000
eingebaut. Läuft derzeit unter Win 10 wie ein Rennwagen. Schade das die im Hackintosh unter Catalina angeblich Probleme machen soll.
-
sind die Anschlüsse hinten gleich ? Ich brauche zwingend 2 Displayboard für meine Monitore
-
Die 570 zur 580 unterscheidet sich doch nur im RAM oder ? 570 4GB 580 8GB ist das richtig ?
-
theCurseOfHackintosh momentan noch 12 Stunden steht der Preis bei 180 EUR.Danke Dir wie immer für deine Info's
-
na das weiss ich eben icht, in der Werbung steht da Asus AMD Radeon Dual Series RX 580 OC
-
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen eine Graka normal und einer DUO ist. Hat das Einfluss auf den Hackintosh oder ist es egal ?
-
Na der Preis wäre ja sehr OK apfel-Baum. TheCurseOfHack du hast wohl eine Anzubieten ?
-
Greecedrumer Dir est einmal großen Dank für die vielen ausführlichen Erklärungen und die EFI.Der stick bootete sofort mit einem schicken modernen Look.Habe mit BDUtility ohne Probleme einen Stick mit Catalina erstellt und deine EFI kopiert.Ich glaub das wird was. Hat hier vielleicht jemand eine Radeon 580 zu verkaufen ? Das scheint mir laut Bauch die beste Entscheidung zu sein.da ich im Tonstudio sowiso grössten Teils mit Logic , Cubase und Studio One arbeite brauche ich keine extreme Grafik.Unter Catalina läuft auch die Musiksoftware sehr stabil.Mein Kollege ist nach Update auf Big Sure gleich wieder zurück. Ich denke mal für mein Photoshop wird die 580 auch sehr ausreichend sein...
-
Könnt Ihr mir mal sagen welche GRAKA am besten für Catalina geeignet ist ? Also die am wenigsten Probleme macht.Ich habe meine GRAKA nun endgültig heute zu Amazon zurückgeschickt und möchte mit Catalina anfangen. Der Stick scheint zu funktionieren.
-
sagt mal Jungens, wenn ich zum Lernen und Probieren erst mal Catalina installieren würde, brauch ich da eine PCI Grafik oder geht auch die Onboard vom ASUS RoG STRIX... Ich nehme an das dieses Board eine Onbord Grafiklösung hat. Wenn dann mein Monterey Stick irgend wann mal fertig wird,kann ich ja nochmal von vorne Anfangen mit der PCI Graka
-
siehste mal ozw00d ich bin so neu und unerfahren hier das ich nicht mal weis wo ich die privaten Nachrichten finde