Beiträge von KMBeatz

    Also erstmal nicht.


    Habe die beiden Problem Kexte gelöscht und die ID in AirPortBrcm4360.kext eingetragen


    Nun läuft sie 1a mit Mojave 10.14.2 inkl. Bluetooth 4.1.


    Nur habe ich noch High Sierra auf einer externen HDD. Dort frierte das System wieder ein bei einem Systemstart. Habe die SSDT mit meinem Relevanten Daten verändert (Siehe unten). Die Problem Kext sind natürlich nicht gelöscht auf der Externen HDD mit High Sierra.


    Habe deine SSDT mit dem Patch natürlich auf mein System geändert.


    Habe die gleiche DW1820-A wie du


    _SB.PCI0.RP05.PXSX ( Das habe ich unter Windows ausgelesen und Notiert )


    Habe auch die Karte zum testen mal gekauft.


    Sorry aber wohin und wie muss ich den Patch von dir in dem Zitat einfügen?


    Und noch eine zweite Frage. Wie hast du das mit dem Update gelöst?


    Weil ja nach einem Update wieder die beiden gelöschten Kexte geladen werden und das System wieder einfriert.


    Lieben Dank

    Moin. Gibt es für die HD620 aus dem Kabylake 7200u Prozessor auch ein Clover Patch für Mojave 10.14.2?


    com.apple.driver.AppleIntelKBLGraphicsFramebuffer


    Kann High Sierra und Sierra ganz normal booten aber bei Mojave Kernel Panic mit der Datei


    com.apple.driver.AppleIntelKBLGraphicsFramebuffer


    Komme nur mit FakeID 12345678 ins System.


    Ich habe auch das Problem das nach einem Update mit dem Script die ganzen Apple Apps nicht gehen. Safari, Facetime, Kalender usw


    Wie hast du das genau gelöst?

    So nochmal VirtualSMC installiert.


    FakeSMC und UEFI Treiber rausgeschmissen.


    System hat gebootet.


    Akku Anzeige ist immer noch auf 0% aber nach einiger Zeit zeigt er auch die % Zahl an. 98% 96%.


    Wenn ich dann auf das Akku Symbol draufklicke dann springt es wieder auf 0% :-)


    Nach einiger Zeit zeigt der Akku wieder die Prozentzahl bzw den geringeren Wert an

    Hallo Liebe Hackintosh Gemeinde.


    Bin beim Lenovo Miix 510 schon fast am Ziel.


    Bekomme nur die Akkuanzeige nicht zum laufen.


    Habe von Rehabman den Battery Patch vom Lenovo Yoga 900 auf meine DSDT.aml angewendet.


    Der Patch soll auch auf der Miix 510 laufen. Kompilieren Sies es ohne Fehler.


    ACPIBattery.kext habe ich schon im Other Ordner von Clover.


    Nach dem Patch zeigt er nur 0% an.


    Woran kann es liegen?


    Habe mal meinen kompletten Clover und andere Files hochgeladen.


    Wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde.


    Lieben Dank

    Hallo liebe Hackintosh Gemeinde.


    Versuche grad eine Installaion von Mojave 10.14.2 auf einem Lenovo Miix 510 Tablet mit Hd5200.


    Habe es geschafft das soweit alles läuft.


    Nur Touch geht nicht und Trackpad.


    Wollte die DSDTaml Kompilieren aber nix da :-)


    Fehler Arg1.


    Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    Dateien

    • DSDT.aml

      (153,02 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Hackintosh Gemeinde.


    Habe ja wieder den kleinen Hackintosh Dell 7350 zum laufen bekommen.


    Möchte gerne den Touchscreen und das Trackpad zum laufen bekommen.


    Hatte es vor dem Bios Update irgendwie zum laufen bekommen. Sowohl das Trackpad und der Touchscreen. Also es geht definitiv.


    Hatte aber leider vorher so viel mit DSDT Patches probiert das ich nicht mehr weiss wie ich es zum laufen bekommen habe,


    Kriege es nicht mehr zum laufen .


    Habe natürlich die beiden Kexte aus S/L/E gelöscht.


    AppleIntelLpssI2CController.kext

    AppleIntelLpssI2C.kext.


    Dann die Aktuellste VoodooI2C.kext & VoodooI2CHID.kext nach Clover/Other kopiert.


    Danach die beiden Patches in die DSDT.aml eingefügt.


    # GPI0 Status patch

    # Windows 8 DSDT Patch for VoodooI2C


    Wäre für einen Tip sehr dankbar.


    MFG