leider auch nicht
immer gleich bei IGu oder wie das Heist kurz danach ist ende
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider auch nicht
immer gleich bei IGu oder wie das Heist kurz danach ist ende
leider ohne erfolg
okay dann schaue ich morgen wegen linux oder der Grafikkarte mal nach bis morgen und danke vielmals
und eine
danke AL6042
klar bekomme ich hin bist mit einverstanden wenn ich das morgen Früh mache bin schon ein wenig matsch für Heute ?!?!?
Andere Frage kann ich eine
oder
da einbauen falls alle stricke reissen ?
Onboard war es ja schon und ging nur von 64 auf 128 mb screen anbei
ich kann einstellen von wo die Grafik genommen werden soll PCI oder onboard
und
IGD Memory Size 64mb bis 512 mb
ist das dann vielleicht der Grund warum es nicht so will wie es soll und wie kann ich das beheben ?
Hier das gewünschte
nebenbei mal blöd gefragt das Programm sagt einem was in seiner Kiste verbaut ist was einem beim Erstellen einer EFI hilft ?
Hallo AL6042,
klappt leider nicht
leider das gleiche wie gerade
bricht Ab bei:
IGPU Chose to use APPLE Firmware firmware based on platters
ich werde deine Tips berücksichtigen aber erst muss ich meinen Shuffle zum Laufen bekommen da zickt die Grafik und ich habe keinen Plan warum
Hmmm das klingt ja schon mal gut dann hoffe ich mal ich finde was hier im Forum darüber
Hallo zusammen ich habe hier nun noch einen
Deskmini 110 Stehen und noch eine G3900 CPU Celeron ist es damit möglich daraus einen Hackintosh zu machen.
Geht nicht um die Frage ob es sinn macht oder er Leistung hat möchte erst einmal wissen ob es überhaupt gehen würde.
Funny
dann mal die
So ich habe mir Heute Extra Frei genommen und den Ganze Tag versucht das Teil auch nur ansatzweise gut zum Laufen zu bekommen und teils ist es nach 37 NeuInstallaitionen und tausenden Versuchten Einstellungen noch Schlimmer geworden.
Ich habe mir die Gesamte Wiki durchgelesen und mache trotzdem irgendwas Falsch oder irgendwas verstehe ich nicht. Ich habe es mit Tinu Versucht mit diskmaker und zahlreichen anderen Programmen.
Grafik Problem
Sound ist nun auch weg
USB Läuft mehr recht als schlecht anbei meine
config und die EFI als zip welche echt bescheiden Läuft sollte mir jemand helfen können wäre es Super ich kann nämlich echt nicht mehr.
Also mit der Config startet er kurz der Apfel kommt mit dem Balken ist aber 3 mal so gross wie normal und bei 3/4 schmiert er ab und Bild bleibt schwarz
So habe wieder mal versucht habe dir mal die config mit dran gehängt. Habe es zwar mit Tinu Versucht klappte aber nicht wollte immer Passort haben und hat es nicht akzeptiert. Bevor ich die config Teste wollte ich fragen ob du schauen kannst ob sie fehlerhaft ist oder ob ich und das bestimmt wieder was falsch gemacht habe
beides müssen ja die ganz kleinen seien M.2 oder halt pci