klar hoffe das ist richtig
Beiträge von Funnyland
-
-
leider keine Änderung
-
Hallo ja gern,
Also so weit läuft der kleine ganz gut und auch flott nur folgende Mängel sind noch da:
JPG lassen sich nicht öffnen - mit Vorschau
PNG und PDF aber ja
---------------------------------------------
Alle USB 3.0 Ports gehen nicht vorne so wie hinten
mehr ist noch nicht aufgefallen
-
Nein die Punkte sind nicht da evtl. ein Bios Update machen (morgen)
Vorschau öffnet PNG Dateien aber JPG nicht
Guten morgen @all
Bios Update hat nichts gebracht schaut um ehrlich zu seien aus wie vorher auch ist nur eine andere Version Nummer
-
Hat Uefi oder Legacy also eins von beiden keine Mischung
Der Treiber Hilft bzw. hat geholfen nur ist jetzt das Startlogo vom Mainbord mehr als komisch
wollte gerade mal ein Bild öffnen mit Vorschau klappt auch nicht
-
CSM hat es leider nicht kann es an Clover liegen habe noch die 46.. Version wenn ich mich nicht verlesen habe.
Okay dann Pfeife ich auf den USB Port
-
So habe es hin bekommen und alles Läuft (FREU) bis auf 2 Sachen die ich noch nicht hin bekommen habe.
USB 3 Vorne will noch nicht
und das das Clover Boot menü so gross ist
-
ja ich glaube du hast recht aber ich wollte es auch versuchen alleine hin zu bekommen war bzw. ist ein Fehler. Habe nun einmal die efi von vorhin eingespielt bevor ich. mit der Tomate gespielt habe und kann es seien das die Tomate sich noch wo anders rein schreibt als in den EFI Ordner
-
genau wie gerade und das bluetooth symbol erscheint auch nicht in der Systemsteuerung
also keine Änderung
-
startet nun im verlose Mode geht auch durch und startet aber alles andere klappt nicht was ich schon erwähnt habe. Die einfach mal die alten Kekse genommen von vorhin (onboard Karte da ging es ja =)aber nun leider nicht
-
Meinte EFI Ordner habe vertippt sorry
Also Grafik geht zwar wenn es hochgefahren ist )dauert aber irgendwie etwas) was komisch ist beim Starten das das Auswahlmenü von Clover sehr gross dargestellt wird.
Leider nur USB und Ton und Netzwerkkarte und bluetooth abgestellt oder vergeigt oder falsch angeklickt.
habe den alten EFI Ordner gelöscht und im laufenden betrieb mit der Tomate einen neuen erstellt und danach ging die Grafik. Bin ja schon froh das ich es überhaupt Ewas hin bekommen habe
-
habe jetzt umexperimentiert und eine EFI-Treiber mit der Tomate erstellt Grafik geht nun aber nun habe ich usb und audio abgeschossen
-
Die Auflösung karte ist nur 15 cm
-
Jap nur alles Mega groß wäre für meinen Vater mit seinen 80 Jahren Genial

-
dann schaue ich mal das ich die bekomme und hoffentlich hat der stress dann ein ende
-
Autsch Spielzeug
habe ich schon gemacht mir ging es darum ob die Ports abwärtskompatibel sind also die karte hat 2.0x16 und der Port 3.0x16 -
hmmm hast du einen Plan ob die überhaupt da rein geht oder kannst du eine andere empfehlen die rein passt brauch nix weltbewegendes seien bin kein Zocker am pc
-
und vor allem geht die da rein !!!!
PCI-Express x16 v3.0 Steckplatz (PEG, nur für Grafikkarten)
-
@aol6042
leider auch nicht
Ich kann evtl. Heute noch eine MSI GT710 2gb bekommen und das relativ Günstig würde das die Problemlösung um einiges beschleunigen =?
-
config bleibt die gleiche ?