Beiträge von Lordgizmo

    so für alle die ein x570 board haben hab ich hier die efi die funktioniert habe ich selber im Einsatz mit einem rytzen9 3900x und Btx 1080ti ist mit opencore installiert worden und der recovery Methode



    Großen dank noch mal an ralf. der mir da schnell und zuverlässig helfen konnte

    Dateien

    • EFI.zip

      (818,66 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ok ja werd mal den voodoohda testen ids hatte ich schon durch in der plist extra den editor gekauft und muss sagen war sein geld wert


    ton habe ich jetzt mit dem voodoo. aber extrem leise Regler stehen schon auf max

    Tag Zusammen habe deine anleitung befolgt ralf.klick

    klappt auch super nur das ich auch da stecke wo alle stecken das er den lan chip nicht erkennt Realtek 8111H gibt es dafür schon eine lösung? Oder war ich nur wieder zu blöd zum lesen?

    Lizens hab ich aber zur zeit nur workstation mit high sierra was auch laufen soll wegen der gtx 1080ti ^^


    Gruss Gizmo

    Ja danke schön für die viele hilfe an alle hier die mit geholfen haben und hoffe konnte mit der efi was dazu beitragen für die x99 boards ^^

    So ton funktioniert jetzt wunderbar allerdings hat er mir jetzt mein logitech g933 headset rausgeworfen er will es auch nicht mehr erkennen ^^ main auna mic ist vorhanden


    EDIT: hat sich erledigt er hat es jetzt warum auch immer neustart hat es gebracht ^^

    teste ich später oder morgen weil im win geht alles ^^ ohne was um stecken teste morgen weiter danke dir schon mal für die hilfe und gebe dann rückmeldung

    ok bei mir passt es jetzt soweit muss nur grad schauen wo ich meinen audio kext her bekomme der VOODOOHDA V2. 9.0d10 will nicht starte mal neu mal sehen vllt klappt es dann.


    Zumindest kann ich sagen das die efi auf min board plus cpu und graka passt es läuft schau nur noch grad nach warum er meine Fotos nicht aus der cloud lädt ^^

    ne mit der die ich verlinkt habe die läuft super durch bin jetzt im Mac drinnen


    EDIT: so kann jetzt per F11 taste die platte wählen und so über Clover dann Osx booten


    werde nachher hier mal mein EFI hochladen mit dem das ging

    Dateien

    • EFI.zip

      (4,5 MB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ist kein ding freut mich das du mir helfen kannst

    soll ich noch mal alles platt machen ? damit alles einmal sauber durchlaufen kann?


    Bios settings sind wie im bild sofern ich sie im advanced mode gefunden habe


    EDIT2: Grad gesehen ^^ ne hat kein serial port

    EDIT3: so hab ihn wieder installiert er bootet jetzt auch selbst im clover zumindest seh ich den apfel und den ladebalken dannach bekomme ich kein signal mehr und muss reset drücken hab nur den nvdia web driver instaliert 17G66

    Bilder

    • WhatsApp Image 2019-03-23 at 12.49.44.jpeg

    ja super danke dir ja wäre echt super wenn die helfen könnten denn erst freut man sich es geht (war ja schon im os on tour hab webdriver installiert und so) und dann nix mehr alles rip ^^bis auf win 10

    schaue ich gleich mal nach aktuell komme ich nicht mehr ins os rein also mac das bios ist ziemlich komisch glaube es gibt gar keine option um ihm zu sagen aktzeptiere beides



    Ja wie der teufel im Detail steckt komme ich ums verrecken nicht mehr auf die mac platte zum booten selbst mit dem stick und dann sagen boote da hängt er sich auf komplett hilft nur reset