Beiträge von nights

    Hallo


    Ich frage nochmals ganz doof nach.. ;-)


    Ich habe einen Mac Pro 5.1 mit Mojave, die Titan Ridge Karte ist auch schon geflasht..

    Danke für die download Möglichkeit und Anleitung :-)

    Aber wozu genau sollte man am Kabel die beiden pins verbinden? Für was genau ist das notwendig?


    grüsse aus der Schweiz

    Darf ich fragen für wieviel du die geflashten Karten die du flash fertig plug n play verkauft hast? Weil da gehen Preise durch netz die ich kaum glauben kann..

    Hallo :-) gib mir doch deine PayPal adresse durch mit dem Betrag was du haben möchtest... ich zahle im voraus ein, gebe dir meine adresse und warte bis die Karte kommt....


    grüsse aus der schweiz

    Lass es dir machen, wenn du das haben möchtest. Das ist nicht mal eben erklärt.


    wenn du nicht weist mit was und wie, solltest du es auch nicht versuchen,

    sonst kannst du deine karte gleich in den mistkübel werfen.


    ist eben keine aktion wie "ich probier das mal"

    Also wenn jemand eine neue geflashte Thunderbold 3 Karte für meinen Mac Pro 5.1 per Post Versand anbieten kann... ich zahle alles per PayPal im voraus... und zahle auch die Arbeit...


    Bitte meldet euch...


    Grüsse aus der Schweiz

    Ok vielleicht mach ich mich hier gerade zum blödsten Affen... aber welche hardware brauche ich zum flashen? Wie mache ich das?