Beiträge von hutch71

    Hallo zusammen,


    bin absoluter "Noob" und versuche testweise auf meinem alten Rechner u. a. mit der Hardware


    MB: AS Rock X58 Extreme 3
    GraKa: Asus GForce GTX 770 Direct Cu II HD 7800


    Sierra aufzusetzen.


    USB-Sierra-Stick mit UniBeast aufgesetzt, der Stick wird auch erkannt und das Boot-Menü angezeigt, wenn ich den Stick mit Legacy installieren (bei Formatierung UEFI, wird der Stick gar nicht erkannt). Beim Hochfahren des USB-System bleibt dieser hängen, folgende Fehlermeldung:



    Für mich stellt sich die Frage:


    Ist unter der benannten Hardware das Aufsetzen des Systems möglich ist und ob vielleicht noch Änderungen im BIOS (oder mit dem Clover Configurator oder wo auch immer) zum Hochfahren des USB-Sticks vorgenommen werden müssen.


    Nachtrag: Das BIOS habe ich zwischenzeitlich nach der folgenden Anleitung:


    https://www.youtube.com/watch?v=zcmHdQxjANY&spfreload=10 eingestellt.


    Mac OS bootet immer noch nicht hoch, irgendwann gibt es ein Reset und das UniBeast Boot-Menü wird wieder geladen.



    Vielen Dank bereits jetzt an alle die sich meinem Problem, an dem ich nicht mehr weiter komme, annehmen !!!