Beiträge von Technotron

    Wow, vielen vielen Dank!!! :)


    Darf ich dich mit noch einer Frage nerven:


    1) Habe hier NVMe_patches_10_12_2.plist vor mir. Stimmt es, dass ich alles zwischen <array><array> kopieren und in meine config.plist auf dem Installations-Stick kopieren muss?


    2) Die Datei "ionvmefamily.kext" kopiere ich nach EFI/CLOVER/kexts/Other/, korrekt? Müsste die NVMe danach sichtbar sein oder weisst du zuefaellig, ob für die Samsung 960 Evo noch andere Bedingungen gelten?


    Nochmals vielen Dank!!!

    Danke für den Guide, ganz großer Hackintosh-Noob hier :)


    Mal eine grundlegende (und wahrscheinlich recht blöde) Frage:


    Zitat

    Da das 16 PatchToKext- Eintragungen sind empfiehlt es sich, die config.plist mit einem Text- Editor zu öffnen und die Patches einfach per Copy&Paste einzutragen…


    Auf welche confit.plist bezieht sich das denn? EFI/Clover oder eine der untergeordneten? Ich habe nämlich dasselbe Problem nach der Installation; ich weiß nie wann L/E oder S/L/E angewendet werden muss. Wahrscheinlich ist das super easy, aber wie gesagt.... n00b :-( ;-)


    EDIT: Sorry, Beseitigung der ganzen Typos