Beiträge von ps3fan90

    Hallöchen Leute ;) ,


    Ich melde mich jetzt nun mal wieder da ich wieder eure Hilfe benötige. Ich möchte auf mein HP Pavilion 17-g105ng Mac OS X 10.11 El Capitan installieren. Das Notebook hat folgende Specs: "CPU: Intel Core i5-6200U, 2x 2.30GHz • RAM: 8GB DDR3L • Festplatte: 2TB HDD (Ausgetauscht mit einer SSD) • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce 940M, 2GB HDMI • Display: 17.3", 1600x900, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 3in1 (SD/SDHC/SDXC) • Webcam: 1.0 Megapixel • "


    So ich komme auch bis in das Installations Menü von Mac aber!! Das Touch-Pad sowie die Tastatur scheint leider nicht zu funktionieren. Ich habe es schon mit Bootlags Probiert wie "-x -v GraphicsEnabler=Yes maxmem=4096 PCIRootUID=0 npci=0x2000"
    oder "-x -v GraphicsEnabler=Yes maxmem=4096 PCIRootUID=1 npci=0x2000"
    oder schon den "-x -v maxmem=4096 PCIRootUID=0".
    Leider kriege ich es nicht hin dem Touch-Pad und der Tastatur ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ich hoffe ihr könnt mir welchen. Der USB Stick wurde via UniBeast erstellt auf ein Mac von einem Kollegen von mir.


    MfG,
    ps3fan90|Philipp


    EDIT: "Ups ist in den Falschen Bereich gelandet (Peinlich) Wenn möglich bitte moven :)"

    Hallöchen an Alle,


    Nachdem ich ein bisschen überlegt habe ein mir ein getrenntes System für ein Hackintosh zu bauen, habe ich mich auch dafür entschlossen. Dieser besteht weitestgehend aus dieser Anleitung ([Anleitung NEU] Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität: Z97X-UD3H, i7 4790k, GTX 970, SoundBlaster SB1040, BCM94360CD, El Capitan USB FIX).
    In meiner Konfiguration existiert aber keine NVIDIA Karte sondern eine AMD R9 280x und dafür nicht wie dort empfohlen die Soundblaster Karte & die WLAN Steck Karte. Als Prozessor habe ich dort auch nur den "i5 4690" verbaut da dieser meiner Meinung ausreicht.


    Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Alles läuft aktuell ohne Probleme bis auf dem Sound. Er erkennt weder die Realtek AC1150 noch von Intel per HDMI Output & von der AMD Karte. Wie kann ich diese Aktivieren? Ich habe es schonmal mit der VodooHDA aus dem TUT von OBEN versucht diese funktioniert aber nicht. Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar. Mein neuen Rechner werde ich auch noch in meine Signatur einarbeiten.

    Hallöchen an alle :)


    Wie kriege ich es hin aktuell auf einem Offiziellen F10 BIOS folgende Daten hinzugefügt? Es steht nehmlich als Warnung das: "Achtung in dem ROM ist kein Platz für die FakeSMC und deren Sensoren diese also bitte vorher auf /EFI/OZ/Darwin/Common ablegen." Wie kriege ich dies hin?

    Ah danke jetzt geht's. Danke ich melde mich sobald alles funkt :)


    Ihr seit das beste Forum EVER!!!!
    Jetzt funkt alles SO Wie es sein Soll. :D :hurra: :hurra: :hurra:

    Hier ein Foto:


    Kann Closed werden :)

    So Stick ist fertig mit diskmaker x aber er bleibt immer noch bei dem buntem drehenden Kreis beim setup hängen



    Gesendet von meinem neuen iPhone 5 mit iOS 7 (Jailbreak)

    So jetzt habe ein dickes Problem :(
    Ich habe Ozmosis BIOS auf mein H87-HD3 geflasht weil ich mein PC zu einem Richtigen Hackintosh umbauen wollte. Alles schön und gut Flashen hat geklappt :) aber jetzt wenn ich meine bestehende Mac Installation starten will geht es nicht. Beim starten von der Mac Partition ist der immer hängen geblieben wenn der Drehende Kreis kam. Bei meinen Mac Install Stick ist das Problem das wenn das Setup starten will komme ich nicht zur Sprachauswahl...... Die Maus ist da aber danach macht das Setup keine Mücke mehr was... WAS kann das sein?

    Ne hatte Probleme wegen IDE und ich wollte ein DualBoot mit meinen existierenden Win7 HomePrem haben.... Mit Flashen will ich nicht gerne da ich irgentwie immer pech habe wenn ich nen BIOS Flashe -.-
    Soooo Mac OS X 10.9 läuft jetzt da ich bei einem Freund der nen Mac Pro hat wo ich ein USB-Stick erstellen konnte. Wenn ich das Ozmosis flashe kann ich wenn Windows installiert is auch noch normal Windows starten oder startet dann nur Mac?

    Nein habe ich noch nicht werde ich aber jetzt austesten! Mit PCIRootUID=1 kommt nehmlich die gleiche meldung wie ohne also bei PCI hängt der dann.


    Ok jetzt kommt immer noch -.-

    Hallo,
    Ich habe jetzt endlich mein neuen PC und habe mich dann an einen Hackintosh dran gesessen. Die Installation von Snow Leopard Funkt ohne Probleme aber dann wenn ich das Update eingespielt habe und danach mit MuliBeast alles richtig stelle bleibt das Mac OS X immer ab dem Punkt [ PCI Configuration begin ] Fest. Meine neue Sys-Config kann ich nicht in meine Signatur packen da diese angeblich über 500 Zeichen sind was sie aber nicht is. Darum hier meine Sys-Config:


    CPU Typ: Intel Core i5-4670, 3,60 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB (DDR3-1600 SDRAM)
    Motherboard: Gigabyte GA-H87-HD3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 (Windforce OC Edition 2GB)
    Festplatte: Samsung SSD 840 EVO 120G SCSI Disk Device, TOSHIBA MK5059GSXP (500GB), Seagate ST1000DM003-1CH1 (1TB)
    Soundkarte: Asus Xonar DG Sound Card, Roccat Kave XTD
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    danke aber das problem ist mein Gesamtes Ersparniss steckt darin und eine sataplatte ist da nichter mehr mit bei. Das ist also eine DSDT die IDE Benutzt bar macht? wie Füge ich denn die Kext ein in dir bootcd?

    Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist kexte in die Boot cd hinzuzufügen oder muss Mann das dann auf die Snow Leopard cd machen?



    Gesendet von mein iPhone 3Gs (OldBootROM) mit Jailbreack via Tapatalk