Beiträge von xxwusaxx

    Moin,


    habe heute mein neuen 2 Monitor erhalten, da der alte getauscht wurde. Mein Hauptmonitor ist ein HP Media Display 32 Zoll WQHD und der neue 2 ein zr2440w von HP, betrieben mit einer GTX 970.


    Der ZR2440W hat 16:10 1920x1200 über DVI und der HP Media Display 16:9 mit WQHD 2560x1440 über DP.


    Jetzt Spiele ich eigentlich nur gerne mal CS:GO, da ich wusste das dieses ohne Probleme unter Hacki läuft, wollte ich auch kein Windows neben her haben. Doch jetzt habe ich das Problem seid dem ich den 2 Display mit dran, wenn ich das Spiel Starte kommt folgende Fehler Meldung:



    Hat Vielleicht wer eine Ahnung, was das für ein Problem sein könnte?



    Liebe Grüße

    Leider nicht der Hacknitosch läuft erst seid 2 Tagen.


    Aber Hardware Defekt seitens Monitor kann ich Ausschließen, hatte ich eben kurz mit HDMI am MAC Ton noch da, also ein Software Problem.
    Das wäre so super ärgerlich den Hacknitosch deswegen neu aufzusetzen, ich kann mir einfach kein Problem vorstellen, was das auslösen sollte.

    Moin,
    habe natürlich direkt Google angeworfen und auch Standart Schema F durchgehangen, direkt unter TON geschaut und auch Stecker gezogen, sowie Neustart.


    Hatte ein Neustart gemacht und nach dem war der Ton weg, für den Ton brauchte ich keinen Kext. Da dieses über Displayport Prima klappte mit mein 32 HP Media Display.


    Habe ich mir das System verbockt? Bitte nicht will keine Neuinstallation :D Nach dem alles so toll war! :beachball::beachball:


    Liebe grüße

    Aber ist dann die Funktionalität wie bei einem Mac? Oder habe ich dann nur W-Lan? Und wo gibt es diese zu kaufen :D *lach* Kaufe eigentlich alles bei Mindfactory wohne 1 Geh Minute entfernt.


    Für was ist denn Airdrop über Wireless oder Bluetooth? ein Bluetooth Stick habe hier von MSI der Funktioniert auch, anscheindbar findet Iphone und ist auch angeben uralter MSI Stick. Also ist Wireless für den Rest da?

    Also, ich hatte kurz davor auch Clover Bootlaoder Installiert.


    Er Bootet genau so wie vom Stick nach dem Laden startet er neue so fern die Nvidia drin steckt. Dann habe ich das von dir Probiert dann kommt bei beiden G1.Sniper Z87 ist mit MAC OS nicht Kompatible oder so ca.


    Die Optionen die ich aus dem Thread mit G1 hatte haben sich im Bios wieder auf Standart umgestellt seid dem Flash, muss ich die wieder wie im Thread einstellen ? Oder ist das ab jetzt egal?


    Jetzt habe ich erst mal wieder die Interne Aktiviert und wollte so fortfahren.
    GTX 970 nicht OS X fähig?


    Web Driver Installiert, die Einstellungen wieder übernommen, jetzt geht nach dem Laden der Bildschirm aus aber der PC bleibt an und läuft ruhig weiter, BIOS zeigt A0 an. :( :/


    Einen Kext für Soundcore G1 Sinper gibt es wohl nicht hatte gesucht nix gefunden.


    Ich habe das Gefühl das es am HDMI liegt, hatte öfter gelesen das HDMI nicht Funktioniert, Problem mein HP 32 Media Display unterstützt nur 2x HDMI 1x MHL 1x DisplayPort. Lieder kein DVI ist somit die Mission von eignen mac gescheitert ?



    EDIT:


    JAAA!!! Nach dem ich das Display Port Kabel versuchte Bootet er und sogar mit WQHD 2560x1440 woaaa.. ich freu mich wie so ein kleines Kind über ein RC Auto an weihnachten :D

    Um zu prüfen, welcher Kext geladen wurde, kannst du die System Informationen des Macs prüfen.
    Auf das Apple-Logo links oben klicken, "Über diesen Mac" auswählen und dann "System Report" anklicken.
    Im darauf folgenden Fenster kannst du auf der linken Seite den Punkt "Erweiterungen" anklicken, etwas warten und dann alle Kexte die auf dem System vorhanden sind sehen.
    In der Liste kannst du mit der Spalte "Geladen" die Ansicht sortieren, damit du siehst, welche Kexte tatsächlich genutzt werden.


    Für deine NVidia Karte brauchst du dringend die Web-Driver.


    Wenn du den Bootloader noch nicht auf die Festplatte installiert hast, kannst du natürlich nicht ohne den USB-Stick booten.


    Habe geflasht, Nvidia eingesteckt diese ist nun Aktiv dann kann ich die External auswählen und es kommt das Apple Logo, doch dann wird es Schwarz und er startet neu.


    Die Grafikkarte hatte ich noch garnicht eingebaut, wo ran sehe ich bei Kext das es Funktioniert hat mit den Installieren ? hatte die Daten aus dem Thread da genommen.


    Brauch ich auch den Nvidia Webdrives? http://www.insanelymac.com/forum/files/file/474-nvidia®-webdriver-updaterapp/



    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich den Stick draußen lasse, das mir mein System nicht mehr Bootet und beim Bios Logo hängt.

    Aber das Bios kann ich mir nicht zerschießen ?


    Ja, nach all den Jahren ist das für mich eine neue Welt, ich lerne eigentlich fix was so etwas angeht. Nur erst mal den Draht finden. Hab ja Bios Reset ich nase! Er Aktualisiert gerade das Bios.


    Edit:


    Geil jetzt sagt er schon mal 1080p , hab aber Graka noch nicht dran, mal sehen ob dann auch mein WHQD Sicher Funktioniert, dann werde ich mal die Kexk reintun.


    Ahh, dann verstehe ich das richtig ich Flash das Bios mit der Rom Datei?Entschuldige das ich deine Nerven raube....

    Ich glaube ich habe grad so ein kleines Verständnis Problem, dachte wäre doch schon Fit genug, in wie fern oder wie Installiere ich die Rom? Darf ich diesen Thread als Aktiv markieren für mich verwirrt mich grad.


    Und wie war das mit SIP ?


    Momentan Boot, Installiert und er Läuft , Multibeast nur das DSDT Free Funktionierte nicht.

    Da Unibeast für El Capitan (Clover) in dem Fall als Emulator genutzt wird, kannst du Ozmosis trotzdem installieren.
    Wenn dass dann drauf ist, musst du in den BIOS Einstellungen nur, anstatt dem Namen der Festplatte, den Namen der OSX-Partition zum Starten auswählen.
    Damit wird Clover nicht mehr genutzt.


    Ist aber an der Stelle trotzdem hilfreich, weil du damit immer eine Art Fallback-Lösung hast, falls du zu Beginn der Ozmosis Einrichtung auf Probleme stößt.
    Dann kannst du mit einem kleinen Trick trotzdem immer noch die alte Variante booten, bis die letzten Fehler behoben sind.


    Schon mal vielen dank für diese Super fixen Antworten :-) Total toll, und das um dieser Uhrzeit.


    Also zum Verständnis ziehe ich :
    Ozmosis Mod für G1.Sniper Z87
    sowie:
    OZMTool ein All in One Tool zum erstellen von Ozmosis BIOS via Kommandozeile

    Da wäre mal spannend zu wissen, von welchem System du sprichst.
    Trage bitte die Daten in deinem Profil bei "Über mich" oder in deiner Signatur ein.


    Hast du in deinem BIOS die SATA Platten als AHCI eingestellt?



    Hatte ich schon, habe es noch mal gemacht nun hat es geklappt denn fahren wir mal fort ich hoffe ich bekomm das alles so hin.


    Jetzt steckt der Stick habe Bios Settings vorgenommen und Boote vom Stick dann External und es kommt das Apple Logo und der Lade balken nach diesen fährt der PC aber normal wieder Hoch hrmpf.


    EDIT
    --------------


    Es läuft, es war echt ein Komisches Gefühl Windows zu Löschen mit ein Apple Programm ich hatte mit 9-10 Jahren mein ersten C64 und dann Windows 95 mit der Siri Klammer und dann nach all den Jahren der Wechsel ist echt ein Ur Komisches Gefühl. Hört sich sicherlich komisch an, aber da sind echt Gefühle mit am Board.

    Kein wunder ist das falsche UniBeast :D
    Du versuchst eine GM (Beta) von ElCapitan mit einem alten UniBeast zu erstellen was nicht klappen wird. Nimm das aktuelle UniBeast ( UniBeast ) und vor allem auch nicht die Beta sondern die Version aus dem AppStore (10.11.2 ist aktuell).


    Kein wunder ist das falsche UniBeast Du versuchst eine GM (Beta) von ElCapitan mit einem alten UniBeast zu erstellen was nicht klappen wird. Nimm das aktuelle UniBeast ( UniBeast ) und vor allem auch nicht die Beta sondern die Version aus dem AppStore (10.11.2 ist aktuell).



    Jetzt habe ich ein neuen USB 16 GB USB 2.0 gekauft, das richtige Image noch mal geladen und schon 2x versucht und es kommt die Meldung. There was an error creating your UniBeast drive Couldn't modify plist.


    Am ende wird der Stick mit vollen Daten angezeigt aber Unibeast zeigt halt diesen Fehler. Used 7,56GB


    Auch die neuste UniBeast Version gezogen