Airdrop und Sync mit hacknitosch mit neuer Bluetooh/Wlan kombi?

  • Moin,


    wenn ich mir eine W-Lan Karte kaufen würde mit Bluetooth funktioniert dann die Synchronisierung mit dem Iphone genau so gut wie bei meinen Macbook ? z.B. Automatisch die Browser Tabs anzeigen, Musik Synchronisieren usw.
    Sollte das gehen, habt ihr eine Empfehlung? Wichtig wäre mit AC Standart.


    Liebe Grüße

  • Gut das wir ein Hardware-Bereich im Forum haben, sonst hätte ich folgende Karte über eine schnelle Suche nie gefunden:
    WiFunni WF-AC360


    ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Aber ist dann die Funktionalität wie bei einem Mac? Oder habe ich dann nur W-Lan? Und wo gibt es diese zu kaufen :D *lach* Kaufe eigentlich alles bei Mindfactory wohne 1 Geh Minute entfernt.


    Für was ist denn Airdrop über Wireless oder Bluetooth? ein Bluetooth Stick habe hier von MSI der Funktioniert auch, anscheindbar findet Iphone und ist auch angeben uralter MSI Stick. Also ist Wireless für den Rest da?

  • Nun,
    wenn du ein bisschen die Suchfunktion des Forums nutzt, wirst du Hinweise auf die Handoff- und AirDrop-Funktion nachlesen können.
    Es gibt, falls nach Inbetriebnahme der Geräte noch Schwierigkeiten bestehen, ein Handoff Activation Tool mit USB BT Dongle Support (experimentell), dass die betroffenen Kexte bei Bedarf patcht.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt