Beiträge von masteraservant

    ja habe ich gemacht ,mich wundert nur das es auch teilweise übersprungen wird!Ich habe die Default plist mal mit angehangen.Vielen Dank übrigens für deinen aktive mithilfe ,egal bei welchem Problem.


    ich sehe gerade, das du auf 10.2.3 bist ,geht dieses ohne grosse Hürden?

    Dateien

    • Defaults.plist

      (2,26 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kennt jemand von euch noch eine Lösung für das teilweise überspringen des Bootmanagers von Ozmosis?Ich habe die Zeit in der Default.plist schon auf 10 sek geändert, ich schaffe es kaum zu wählen im Bootmanager .Mal überspringt er komplett, mal 1 Sek Zeit zum wählen.

    habe mal meine Defaults.plist zum begutachten mit angehängt.Wo soll diese genau stehen?


    dieser Befehl hat leider auch nichts gebracht:


    SUDO NVRAM 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableBootEntriesFilter=%01


    noch was ist mir aufgefallen ,ich komme jetzt mit f12 in das Bootmenu .Dies gelingt mir aber nur, wenn die Darstellung stimmt .Ich habe eine 970 gtx, bei einigen Neustarts habe ich eine geringere Auflösung und sehe nur einen Pfeil und sonst nichts.

    Dateien

    • Defaults.plist

      (2,28 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe windows 7 installiert ,nur leider bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich F12 drücke .Ich möchte nicht immer in das Bios gehen um das OS zu wechseln .Ich habe die neuste hier befindliche ozmosis BIOS Version für mein Board installiert .Hat jemand von euch noch eine Idee ?

    das habe ich schon getan ,bringt mir leider nichts


    p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000}


    NVIDIA Chip Model 1 MB


    Efi mounten und dann mit clovermanager bearbeiten nvdrv zu bearbeiten oder wie macht ihr das mit ozmosis?



    Spoilerd by derHackfan

    Halli Hallo,


    nach einem Stromausfall wollte mein macosx nicht mehr hochfahren.Mit timemachine Backup installiert.Seit dem bekomme ich meine 970 gtx nicht mehr installiert.
    Es ist doch richitg ?970 gtx raus ,mit internen chip starten und webdriver installieren .Anschliessend Karte rein und es müsste laufen.Im Bios noch die interne ausstellen.Ich habe auch einen nvram reset durchgeführt.

    mein tv kann nur 4k in max 30hz darstellen ,wenn ich versuche in den Monitor Einstellungen von sierra dies zu ändern (grösser Text zu mehr Fläche 2560 oder 3200) ,bleibt dieser Schwarz.Ich vermute mal das die Hz erhöht wird und ich deshalb kein Bild bekomme.Die Option bei voller Auflösung geht jedenfalls .Diese ist mir aber etwas zu klein geraten.Vielleicht hat noch einer von euch eine Idee.