Beiträge von masteraservant

    sierra läuft super,das einzige was mich Nerven kostet ,ist die Installation meiner Soundausgabe.Kein Anschluss wird mir anzeigt.Ich habe so einiges
    schon versucht aber nichts hilft.Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee? Ein realtek 887 Chipsatz werkelt in meinem System herum. Multibeast
    streikt, kein Erfolg weder voodoo oder 887 .Mein Wissen in dieser Materie ist begrenzt .Noch immer ist mir nicht klar, wie ich in meiner config.plist einen alckext einsetzten kann via Cconvigurator.

    sorry die Arbeit hat mich gestern zu sich gerufen,cloverversion v2.3k rev 3766 ,


    FakeSMC v6.21-311 ist installiert.Danke euch für eure Tipps und Tricks.Ich bin wirklich ein Leihe auf eurem Gebiet.
    Multibeast erschien mir noch am einfachsten ohne viel schnick schnack.


    Bootloaders -> Clover v2.3k r3766 UEFI Boot Mode


    Drivers -> Misc -> FakeSMC v6.21-311-g2958f55.1723


    Customize -> System Definition -> iMac -> iMac 14,2

    im Clover bootmenu wird mir nur windows,macosx part ,Recovery angezeigt.Nach der Installation im macosx wird darauf hingewiesen ,das alle Programme geschlossen werden sollen.Anschliessend gibt es ein Neustart ohne Erfolg.Im Clover option Menu wird 10.10.10 als Fix angezeigt,kann es sein das dieser Wert verändert werden muss?So habe den Wert geändert ,nix da,keine Veränderung.El Capitan wie in Stein gemeisselt :(.Ich habe Multibeast sierra installiert.Es wird mir nun die Install Partition angezeigt für Sierra .Leider geht der Ladebalken immer bis zu einem bestimmten Punkt und es geht nicht weiter!

    es gab keine Fehlermeldung,in macosx wurde der upgradeverlauf angezeigt.Nach dem Neustart kam wieder el Capitan Version 10.11.6.
    Ich habe es jetzt noch einmal probiert mit gleichem Erfolg ,der Berg und el Capitan :)

    kurze Frage, mein Hackintosh läuft mit el Capitan und nun möchte ich ,auf sierra updaten.Ich musste aber feststellen,das dies so nicht funktioniert.
    Ist es immer von Nöten eine Stick zu erstellen ? Bin dankbar für jeden Hinweis!

    vielen Dank an euch euch alle,dann wird sich das Kampfkarnickel mal an die Möhre setzen und das Forum nach Anleitungen durchkämpfen.Ich habe einen Apple Account und irgendwann mal einen osx Variante gekauft.Ich muss bloß mal schauen wo ich diese herunterladen kann.Wie das so ist, kennt man ja leider nicht viele Personen die einen Apple zu hause haben.

    Ein Hallo an die Tüftler und Schrauber dort draußen,


    wäre es mit dieser aufgeführten Hardware möglich,eine Hackintosh Installation zu riskieren ?


    Asus H87I-Plus
    Haswell i3 4130
    Nvidia GTX 670
    8gb ddr 3 ram 1333


    wenn ja,zu welcher Methode würdet ihr mir raten?Ich würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen!!! :bitte:

    ich möchte es mir nicht zu einfach machen aber weißt du zufällig wo ich eine gescheite Anleitung für ozmosis finde?Ich habe schon einiges durchforstet und mich nervt langsam unibeast !!Danke dir für deine Antwort und schönes We

    Hallo Leute,


    Das Wetter lädt einen förmlich zum basteln ein,
    folgendes Problem, ich möchte gerne mit Ozmosis weiter machen.Ich habe eine Rom gefunden zu meinem Board "Gigabyte h87-D3H-CF"leider nur in bios version F9 ich bin bei F10, kann ich dieses Trotzdem Flashen ?

    ich glaube er lädt es jetzt runter.Das Problem ,vorher bin ich in den gekauften Artikel, dort angewählt spinnt er herum.Wenn ich aber im store direkt el capitan auswähle, lädt er es herunter.


    So mich lässt Unibeast im Stich wie damals.Es hängt beim Installieren des Bootstick!Alles nach Anleitung durchgeführt ,gibt es noch eine gescheite Lösungen zwecks Stick, außer Unibeast?

    einen mac besitze ich zur Zeit nicht aber ich habe seit jahren einen apple account und immer wieder imac,mini´s etc besessen .In meinem Account ist auch sl gekauft hinterlegt !!!!Ich denke die 29 euro hat man schon übrig ohne Raubkopie aus zu kommen .


    Vielen Dank für die Info,ich versuche mein Sytem dafür zu nutzen Das MB und CPU sind wohl laut www gut geeignet..oder die intel 4600 hd gpu möchte, wird sich noch zeigen !