Beiträge von Beautiful Loser

    Hallo Welt,
    nachdem ich zwei Wochen mit dem Warten auf mein neues Board verbracht habe, bekam ich heute endlich Post. Das System läuft unter Windows schon und sonnst scheint auch alles OK zu sein. Nun will ich das Bios flashen und mithilfe der Biester das System aufsetzen, doch im Bootmenu wird der USB-Stick nicht angezeigt. Muss ich da im Bios irgendetwas aktivieren, um vom USB booten zu können oder gibt es da sonnst irgendwas, das es zu beachten gilt?


    LG euer Loser

    An Alle: Danke für eure Hilfe aber es hat leider nichts gebracht.Das Board habe ich gestern wieder zurückgeschickt:(


    @Trainer: Den Stick habe ich gemäß der Anleitung, die ich hier im Forum gelesen habe formatiert, aber er wurde nicht angezeigt(No disk found). Ich habe das mit allen USB- Ports versucht, aber es hat nichts gebracht.


    "Also versuchte ich das Bios auf Version F11 zu bringen, was aber über Q-Flash genauso wenig klappte wie bei Ozmosis.": Ich meinte damit, dass er mir weder den Ozmosis-Stick noch den Stick mit dem normalen Biosupdate angezeigt hat.


    warcat: Ich habe es duzende Male versucht... trotzdem Danke



    Hoffentlich habe ich mit dem nächsten Board mehr Glück! Ich schätze das wars dann. :vote4close:



    LG euer Loser

    Hallo Welt,
    Wie´s aussieht habe ich ein kleines Problem... :help:


    Endlich sind alle Einzelteile vorhanden und ich konnte meinen Rechner zusammenbauen. Habe Windoof 7 und alle dafür benötigten Treiber installiert. Performance ist genial. So, dann versuchte ich Ozmosis zu installieren, aber Q-Flash erkannte den Stick nicht(habe die Anleitung, welche ich hier im Forum gelesen hatte 1 zu 1 befolgt. Dann sah ich, dass mein BIOS noch Version F9 war, aber auf dem Ozmosis-File irgendwas von F11 die Rede war. Also versuchte ich das Bios vorher auf Version F11 zu bringen, was aber über Q-Flash genauso wenig klappte wie bei Ozmosis. Dann habe ich das Gigabyte App Center heruntergeladen und dort die neue Bios-Version installiert. Hat geklappt. Doch als ich den Computer ausschaltete, wie das Installationstool mir auftrug und ich ihn wieder einschaltete und die Lüfter losdrehten, schaltete er sich nach ein paar Sekunden wieder ab, ohne irgendetwas zu machen. Ich habe auch schon versucht, das C-MOS zu reseten aber wenn ich, wie mir die Motherboard Anleitung aufträgt, die zwei Pins kurzschließe starten die Lüfter wieder, nur um sich ein paar Sekunden später wieder selbst auszuschalten. ?( Ps: Ich habe gefühlt das halbe Internet durchgegoogelt, aber nichts gefunden.


    Kann mir irgendjemand helfen?

    Wäre ....ein neues Motherboard ordern zu müssen, weil an dem Rechner das Taschengeld des gesamten letzten Jahres dranhängt.


    LG euer Loser :S

    Hallo Welt :D


    Ich baue mir gerade einen Hacki(siehe Signatur) und habe mich gefragt, ob es vielleicht möglich wäre eine Original HDD eines echten Macs dort einzubauen. Sprich Treiber(Nvidia Webdriver, Multibeast,...) auf dem Originalrechner installieren und die Festplatte(oder SSD) einfach am Hacki, auf den vorher das Ozmosis Bios geflachst wurde, anzustecken.
    Ich weiß es klingt vielleicht unkonventionell aber dadurch würde ich mir das Einbauen einer kompatiblen GPU zu Installationszwecken ersparen.


    Was haltet ihr davon? Kann das funktionieren? Hat das schon einmal jemand versucht? Wenn ja, wer und wo finde ich eine Anleitung? Oder gilt hier: learning by doing? :P


    Freue mich schon auf Antworten!


    LG eurer Loser

    Um ehrlich zu sein ist es mein erster ernsthafter Hackintosh. Hab vorher nur auf meinem Bastelrechner mit Unibeast getestet und es hat erstaunlicherweise auch ohne kompatible Hardware funktioniert(Manko:Kartoffelgrafik=kein Treiber für Radeon HD 5750)


    Und ja ich habe vor Ozmosis zu nutzen.
    PS: :danke:

    Hallo Welt :D


    Ich wollte nur mal fragen was ihr von dieser Komponentenwahl haltet(siehe Signatur). Freue mich auf eventuelle Verbesserungsvorschläge!


    LG euer Loser :thumbup:


    EDIT: (Für die Installation habe ich eine kompatible Grafikarte)

    Danke für die Tipps. Ich werde mich nochmal umsehen.


    derpuma:
    Der Xeon war nur eine Idee, da er ja vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Außerdem hätte ich gern einen Prozessor mit Hyper-Threading, da ich mit meinem Mac mini, der ja mit seinem i5, welcher nebenbei gemerkt so ziemlich der einzige mit Hypes-Threading ist(meines Wissens), schon einen zumindest virtuellen 4-Kerner habe. Und die 960 wäre auch nur interessant wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.


    Trotzdem danke.


    LG euer Loser