Beiträge von Ronschk

    danke erstmal, dass Du mir hilfst :)
    Ähm also auch wenn ich mich im Windowsbereich für recht versiert halte, habe ich keine Ahnung wovon du redest ^^ ich bin was MacOs angeht ein absoluter Anfänger. Ich werds mal ergooglen was du meinen könntest, falls du es aber schnell in konkreten Anweisungen ausdrücken kannst, hab ich nichts dagegen ;)


    edit: oh einfach nur rausnehmen. ka was ich daran eben missverstehen konnte -.-


    edit2: ich bin momentan über meinen Backup drin. Ist es i.O. wenn ich das von hier aus auf der kaputten Partition erledige?


    edit3: Also in meiner nicht laufenden Version gibt es keinen Extra Ordner. Es gibt eine (versteckte) Extra Datei mit folgendem Inhalt:



    Ich habe dann etwas rumgesucht und den Rat gefunden, dass man sich den Extra folder von der iBoot cd kopieren soll (http://www.ZENSIERT.com/mounta…sing-extras-folder-2.html). Hat nicht geklappt


    gestartet wurde mit den oben genannten Argumenten

    Hallo zusammen,


    ich sitze seit ca. 7 Stunden an der Installation und bin langsam am verzweifeln ^^
    Mein System erstmal:



    CPU: Intel Core i7 2600k
    MB: ASRock H67M-GE
    GK: AMD Radeon HD 6870




    Aktueller lauffähiger Stand: 10.6.3 und FakeSMC.kext installiert. Außerdem IOPluginFamily.kext runtergeschmissen und per KextWizzard die Permissions hergestellt (ansonsten crasht der bei der installation von 10.6.8)
    Ich habe mir die 10.6.8 combo runtergeladen, installiert und vor dem neustart den legacyKernel für 10.6.8 aufgespielt.
    Beim Neustart kommt vor dem Apple-Logo der Fehler: "Pci Root uid value not found...AllocateKernelmemory error..."
    Wenn ich beim Start PCIRootUID=1 setze kommt nur noch der AllocateKernelMemory error.



    Ich habe es auch mit Multibeast versucht, dann kommt kein Ladesymbol beim Apple-Logo. Ich weiß jetzt nicht, was besser ist ^^



    Jemand ne Idee, was man da machen kann? Danke :)

    Hallo zusammen,


    Ich möchte eine App für iOS programmieren, was anscheinend nur unter MacOS möglich ist.
    Entweder installiere ich dafür das OS X direkt auf ner Platte oder per VirtualBox. VB wäre mir persönlich eigentlich lieber, nur konnte ich nicht so gut herausfinden, ob es schwieriger/einfacher ist, als es direkt auf der Platte zu installieren. Hat jemand dazu Erfahrungen?


    Abgesehen davon wäre es nett, wenn ihr über mein System schauen und sagen könntet, ob es möglich ist daraus ein Hackintosh zu machen.


    CPU: Intel Core i7 2600k
    MB: ASRock H67M-GE
    GK: AMD Radeon HD 6870


    Soweit ich gelesen habe, gibt es ja tendenziell sowohl Probleme mit AMD Grafikkarten als auch mit MBs von ASRock. Allerdings habe ich sowohl gegenbeispiele hier im Forum gefunden und das System-Info-Tool aus dem Forum zeig mir auch nur grüne Haken oder lachende Smilies an.


    Zwar habe ich noch die ein oder andere weitere Frage, aber das kann auch erstmal warten :)


    Vielen Dank schonmal!