Beiträge von Vittel01

    Also ich habe das jetzt mal getestet Stick(intenso 323GB NTFS MBR) der Speicher wurde erster Freigegeben nach dem ich den Papierkorb gelehrt habe. ich habe das jetzt ein Paar mal festeste und es ist nicht wieder vorgekommen. Stecke ich den Stick ab bevor ich den Papierkorb entleert habe verschwinden die Daten auch aus dem Papierkorb und kommen erster wieder wenn ich den Stick wieder einstecke.

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich an meinem Hack (Osx 10.9.5) eine Festplatte oder USB Stick habe (NTFS) mit 10GB und habe ein Datei drauf mit 2 GB habe ich ja noch 8GB Freien Speicher Platz. So nun zu dem Problem: Lösche ich diese Datei habe ich immer noch einen Freien Speicherplatz von 8GB.(Papierkorb ist auch entleert) Formatieren unter Windows bringt mir die 2GB auch nicht mehr zurück und Formatieren unter OSX ebenso.
    Als Program für NTFS benütze ich Tuxera NTFS.


    Wie Lösche ich den jetzt eine NTFS Volumen richtig ?


    Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.



    Grüße Vittel

    Sorry das ich jetzt erster schreibe aber ich habe zur Zeit viel Arbeit und komme nicht ganz dazu was an meinem Hacki zu machen. Ich bin aber dabei mich im Thema DSDT einzulesen aber das scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.


    Ich habe auch nach dem AppleACPIPlattform Rollback gegoogelt nur irgendwie weis ich immer noch nicht wie das so funktioniert.



    Ich denke das ich erster mal das AppleACPIPlattform Rollback probieren werde (wen ich weis wie es Funktioniert)

    Ja Bei dem One Link Dock wird alles in USB Gewandelt ( Glaube ich )


    Die alten ThinkPads bleiben einfach die besten ;)


    aber ich habe noch ein weiteres Problem meine Batterie wird nicht erkannt in der Statusleise Steht Keine Batterie vorhanden, ber als Stromquelle Batterie obwohl er am Netzkabel hängt.


    als kext habe ich den ACPIBatteryManager vom 28.mai.2014

    Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob jemand schon von Lenovo ein One Link Dock inbetrieb genommen hat ?


    Bei mir Funktionieren alle Anschlüsse außer Ethernet
    -HDMI ok
    -Adio ok
    -USB ok
    -Strom ok
    -Ethernet negativ


    Hatt das jemand schon mal probiert ? oder könnte mir dabei helfen ?


    grüße Vittel01

    Hallo
    Ich habe da eine Frage, ich habe einen hacki (Lenovo E531) mit OSX 10.9.4 und Win 8 im Dualboot mit clover und würde gerne Win 8 mit Parrallels 9 starten. Laut google geht das aber nur mit Boot camp gibt es da noch irgend eine andere Möglichkeit ?


    Ich Danke schon mal im voraus ;)