Beiträge von iwhat

    Doch zum Teil schon da 8 keinen BIOS reset braucht... Deinstallier testhalber mal bitte die Nvidia Treiber und Setz den Flags auf 8.


    Was passiert wenn du nach dem Sleep ein Paar mal auf der Tastatur rum tippst?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Aaaalso...


    Erstmal alle usb Festplatten und Sticks und Hubs abstöpseln... Dann nehmen wir diesen Nvidia bootflag mal raus


    Neustarten ins BIOS gehen wol deaktivieren (zum testen)


    Dann nochmal prüfen...


    Ggf mit
    darkwake=0
    Oder
    Darkwake=no



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wird so nicht klappen... Da der darkwake im Kernelflag sein muss


    Schreib als wert vom Kernel


    Nvidiadibgsbums, darkwake=8


    Bzw


    Nvidiadingsbums darkwake=8


    Bin mir grad nicht sicher welches trennzeichen die hatten....


    Falls der nvidiatreiber wenig bringt kannst den eh raus nehmen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nimm die App please sleep... Die schickt den pc automatisch in den Sleep mit der per Hand Methode...


    Und auch wenn es immer öfter behauptet wird...


    Die BIOS Einstellungen sind völlig egal... Ich hab secureboot aktiviert und das hci deaktiviert und der hackintosh läuft ohne Probleme... Auch sleep und wol gehen ohne Probleme...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    beinhaltet der Treiber auch die soundtreiber?


    bei mir ist der ton immer total abgehackt, also aussetzer von 2 sec -.- und wenn ich die onboardsoundkarte aktiviere hab ich nur verzerrten ton =(


    Angeschlossen ist der pc via hdmi am Fernseher


    P.s. Interessant, dass die Apple Treiber besser sind als die Nvidia.... Ohne die Treiber alles super mit den Treibern microruckler :D

    Ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst... Aber im Normalfall schreibt man dann wie es wirklich ist wenn man anderen unterstellt Blödsinn zu schreiben.


    Ich sehe griven und die Jungs hier als äußerst kompetent und hilfreich an, denn sie haben die Teile auch schon auseinander genommen um zu verstehen wie sie laufen...


    Also bitte, wenn du etwas auszusetzen hast sag uns wie es richtig ist!!! Wenn nicht geh wieder Fußball spielen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    ich würde das Thema gerne nochmal hoch holen, da ich von einem Z87n-wifi zum Z87MX gewechselt bin und jetzt WOL garnis mehr tut.


    Bios ist natürlich WOL aktiviert und ERP deaktiviert.
    Im OS ist natürlich auch die WOL Funktion unter Energieoptionen gesetzt.



    Wenn ich den Hacky (10.9.2) jetzt in den Sleep schicke wird er von der Fritzbox auch noch im Netz erkannt, wie auch von meinem ATV (Fritzbox zeigt an, dass der PC über das ATV verbunden ist "Wake on Demand ist hier das Stichwort, da der ATV als Bojour Proxy dient im Sleep")


    wenn ich jetzt per Fritzbox oder irgendeiner App den Sleep Befehl hin schicke passiert garnichts, boote ich in Windows und teste es da funktioniert es natürlich alles ohne Probleme.


    Ich hab auch schon den Key "PriorizeNetworkReachabilityOverSleep" auf 1 gesetzt in der com.apple.PowerManagement.plist... das brachte leider auch nichts.


    Grüße


    Edit: Das Beste, wenn ich den Hack versuche zu wecken macht er garnichts... Wecke ich ihn dann manuell und schicke ihn wieder in den Sleep, dann wacht er sofort auf WEGEN des WOL Befehls :D


    Edit2: Ok wol läuft... Hab eine ionetworkfamily.kext von Tony genommen bei der der wol Patch drin ist...
    Edit by 6F: Keine Doppelposts gell !! Dafuer gibts "Bearbeiten"

    Eigentlich will ich meinen mac über die startoption in windows booten :( aber das geht nicht wirklich, da ich über bootcamp nicht installieren kann (da dieser alt Modus fehlt)


    Ozmosis erkennt alle hdds richtig aber ich kann von mac osx nicht in windows booten... Kann man den Ozmosis Loader nicht mit der Tastatur bedienen?


    Evtl hab ich auch einen Denkfehler:
    1.windows 8.1 DVD einlegen
    2. bootcamp Assistent starten und so einrichten dass er auf der zweiten hdd installiert
    3. diese partitioniert er und startet neu
    4. nun sollte windows installieren aber er bootet wieder in mac osx


    Möchte ich die Installation manuell starten sagt er mir die Festplatte ist mbr formatiert ^^


    Macpro 3.1 kann ja kein uefi (wenn ich das richtig mit bekommen habe.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Achso ich dachte es ist die Alttaste. Ich werde das mal testen :) danke dir!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ps was ist ein diagonaler nach oben Pfeil? XD