Beiträge von scott

    Ok Danke ich hab jetzt auch mal ein bischen Recherchiert und hab volgendes auf der BMF-Homepage gefunden!
    "Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen, sind einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Zoll muss zusätzlich ab einem Warenwert von 150 Euro entrichtet werden. Die Höhe der Zollabgaben richtet sich nach der Ware selbst, dem Wert und nach dem Ursprungsland der Ware. ", das heißt wenn ich pech habe zahle ich nicht nur Steuern sondern auch noch Zoll.

    Ja gegen die Korea inporte kann der nicht mithalten ^^, weiß jemand wie das eigentlich in Österreich mit Zoll bzw. Steuern abläuft ? zahlt man die dann dem Postler oder muss man zum Zollamt? und ist das gleich wie in D wo man laut Pc-Games nur die Mwst. (also bei uns 20%) nachzahlen muss!

    Ich spiele auch Schon länger mit dem Gedanken mir einen 27 zöller zu kaufen doch bin ich noch nicht Sicher was die Auflösung angeht ! Habt ihr da Erfahrungen ist Full hd genug Oder sollte man bei der Größe Schon auf die 1440 gehen die Ja auch Apple in den imacs verbaut ?


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    Wie der Titel schon sagt habe ich ein großes problem mit dem DRM von Apple ich habe mir heute eine HD Staffel auf itunes gekauft und muss nun feststellen das ich sie nirgens amspielen kann auf meinen beiden Monitoren (Hdmi auf DVi) und DVI geht es nicht weiters abe ich direkt mal meinen fernseher per Hdmi Kabel angeschlossen und auch da die HDCP fehlermeldung. Ist es irgenwie möglich das man das ändert bzw liegt das vll am hackintosh weil eigentlich müsste es ja per hmi gehen oder? es kann ja nicht sein das wenn man noch alte Bildschirme verwendet Itunes nicht nützen kann? ich hoffe iwer weiß rat das ganze ist echt ärgerlich.

    Hi, also ich habe einen osx server (aus Signatur) der steht bei mir im Keller und ist via lan im Netwerk. Ich greife immer per Bildschirmfreigabe darauf zu doch iwie funktioniert es nicht richtig da ich immer ein unscharfes bild habe. bzw ist es so das wenn ich iwo hinklicke läd es kurz und ist ca 2s unscharf danach ist es scharf doch wenn ich erneut klicke ist es wieder kurz unschaf. so als würde er das bild erst laden müssen. Das ganze ist jetzt nicht ein riesen Problem doch auch nervig wenn man mal mehr am server einstellen muss. weiters habe ich mir gerade apple remote desktop gekauft in der hoffnung das das damit besser geht doch leider tritt genau das gleiche auf. vll weiß ja wer von euch wie man das beheben kann.

    Die wattangabe ist nicht so auschlaggebend da das ja die Maximale Leistungsaufnahme ist, meiner verbraucht nie das maximale! das Bild ist im Leerlauf, also nur Grundfunktionen wie plex,vpn,dns und so zeug.

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2014-05-29 um 12.23.38.png

    Also ich hab auch einen OSX server am laufen und zwar schon ein paar Monate und bin super zufrieden damit, die Installation habe ich allerdings nicht mit Osmozis gemacht sondern über Unibeast/Multibeast!


    Ich habe ein GA-H87M-HD3 und einen i3 4330. Läuft alles einwandfrei.


    Edit: es gibt zwar ein Bios das extra für mich erstellt wurde allerdings hatte ich damit nur Probleme vll gehts ja bei dir!

    Hi, ich hab mal eine außergewöhliche frage! und zwar habe ich eine Virtuelle win7 installation von Parallels 9 jedoch würde ich auch gerne ab und zu mal was zocken und das geht virtuell leider nur sehr bescheiden! desswegen wollte ich fragen ob man aus der praralles Installation iwie eine normal Bootbare installation erstellen kann. gerne auch nur als Kopie also einfach eine für parallels und eine zum normal booten. ich will nur verhindern alles noch mal installieren zu müssen da ich schon recht viel damit gemacht habe.


    ps. natürlich könnte ich win7 normal installieren und dann mittels des tronsporter agents alles importieren, lieber wäre mir allerdings einfach das ganze zu klonen :)

    Danke für das Handbuch allerdings bezieht sich das auf die alten serversysteme beim neuen läuft das ganze ja als app! ich habe mavericks 10.9.2 und die serverapp 3.1.1! das mit ded macforen hab ich schon probiert da weiß auch nicht wirklich wer was besseres und da hier ein par mit macservern sind dachte ich mir vll kennt das problem ja wer^^

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Osx server aus meiner signatur so weit fertig aufgesetzt und eingestellt doch ich schaffe es nicht von außerhalb auf den server zuzugreifen in kenne mich mittlwerweile ( hab auch einen Windows server) ein bischen mit netzwerken und dergleichen aus. ich habe alle relevanten port auf die interne ip umgeleitet doch er zeot mir jedes mal nur "You dont have permission to access on this server! egal ob ich mit https (port 443) oder per port 80 reingehe! Im Internet findet man einiges über diesen fehler und dann raten sie einem immer die rechte für die Ordner zu verändern. allerdings habe ich das bereits in mehrfacher ausführung probiert. leider verändert sich nichts. weiters schaffe ich es auch nicht eine vpn verbindung herzustellen vll hänt das auch damit zusammen.

    Ok anscheinend habe ich das falsch formuliert^^ ich weiß was vpn ist und was es macht ich meinte das wenn ich von außerhab mittels vpn auf mein heimnetz zugreife dann funktioniert die privatfreigabe nicht wenn ich allerdings im heimwlan bin dann geht es also muss ich nehm ich mal an nich iwas an den vpn einstellungen verändern. (plex und dateifreigabe funktionieren auch von außerhalb)