Beiträge von scott

    Hast du dir die "perfekt Pixel " Variante gekauft Oder die normale weil bei der garantieren sie nicht das er keine Fehler hat (bis zu5 können vorkommen )


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    Ja da hat man natürlich immer das Risiko das wenn er hin ist das man 300 euro rausgeschmissen hat, andererseits habe ich hier ca 6 Monitore rumstehen die teilweise auch schon älter sind und sie funzen alle noch einwandfrei (gibt ja nicht wirklich verschleißteile^^), sind aber auch alles marken Geräte.


    Edit: bin gerade auf etwas neues gestoßen fast alle dieser Monitore sind "bypass" Modelle. Das heißt man kann nur bestimmte grafikkarten nutzen und jedliche konverter kann man auch nicht verwenden so weit ich das verstanden habe! ist sowas bei diesen auflösungen normal oder liegt das an made in Korea ^^?

    Da ich derzeit nach dem richtigen Monitor für mich suche bin ich auf diesen hier gestoßen (gibt 3 Varianten davon, einmal mit dp,hdmi,vga und dvi einmal mit hdmi und dvi und einmal nur mit dvi). Der schaut echt Hammer aus und von den Werten her ist er auch recht io. was haltet Ihr von Ihm?

    Das ist natürlich klar. Sowas ist immer sehr subjetiv. Eine andere Frage hat jemand erfahrung mit dem DELL U2711. Den könnte ich um ca 300 gebraucht bekommen! von den Werten her klingt er mal nicht schlecht allerdings können die auch täuschen!

    Ja der ist Nicht schlecht allerdings hat er weniger Bildschirmfläche als ein 27" (16:9) Schirm. Wie verhällt sich das denn mit Glossy da du ja den direkten vergleich hast?

    Ich suche derzeit nach einem geeigneten 27" Monitor für mich, er sollte auf jeden fall 2k(2560x1440) können. Weiters suche ich etwas vergleichbares mit dem 27 Imac schirm. Da der mit der Glasscheibe davor ein so viel schöneres Bild hat als die anderen. Aber iwie mangelt es in der 27" Abteilung an glossy schirmen. Sind diese soo out oder warum gibt es davon fast keine? das ganze sollte auch noch bezahlbar sein!


    ps. Korea Import habe ich mir auch schon angeschaut allerdings gibt es da auch nicht wirklich vergleichbares!(lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren).

    Kennt jemand von euch noch quellen wo man eine gt 640 oä. gebraucht her bekommen kann weil in der bucht oder auf amazon sind die angebote sehr begrenzt und wenn dann sehr teuer wie ich finde für eine GaKa die schon mehr als 2 Jahre alt ist!

    Mir wurde in einenem anderen Thema die Gt 640 empfohlen nun hab ich aber eine Frage dazu. Im HC ist die gt 640 Von Zotac drinnen! heißt das nun das alle gt 640 kompatibel sind also zb die direkt von Nvidia die hat nämlich 4gb ddr3 und einen dp? oder ist wirklich nur die eine kompatibel bzw getestet! so weit ich das verstanden habe basieren die ja immer auf dem gleichen chip nur das die einzelnen Hersteller andere Gehäuse und eventuell andere Lüster und sowas einbauen! bin leider was gaka angeht nicht so auf dem laufenden da ich selten bis gar nicht zocke!

    Ja ieinen Bootloader braucht man immer entweder ist der schon im Bios (Ozmosis) integriert oder halt eben einen eigenen auf der hdd/SSD (Cameleon) obb funktioniert kein Board!
    Am wenigesten Probleme hast du wenn du dir ein Board aus dem HC suchst das Osmozis unterstützt.

    Super :) Die klingt ja schon mal besser aber hab ich da nicht wieder das Problem das ich über Hdmi und Dvi nicht die Auflösung übertragen kann? es wird doch immer geraten das man Dp verwendet.


    Edit: und Mac kompatibel sollten sie auch sein, finde die beiden nicht im HC

    Hast eine PN! hat sonst jemand eine Idee? bzw ab welcher generation unterstützen die HDs, bzw die Geforces diese auflösung?


    Edit: Hab mal ein bischen gegoogelt und der Stromverbrauch der Karten ist ja selbst im leerlauf gewaltig (148w die 6870) das wäre mehr als eine verdreifachung meiner jetzigen 40w. gibt es auch karten die weniger strom brauchen bzw ieine lösung die Interne mit Dp auszurüsten?

    Danke :) So weit klingt es ja gut aber es scheitert glaube ich daran das mein MoBo nur "2 x HDMI ports, supporting a maximum resolution of 1920x1200" unterstützt ! also brauchte ich sowas wie einen Dp auf Pcie Adapter und sowas gibt es glaub ich nicht zumindest war google bis jetzt noch nicht sehr hilfreich.

    Ich würde mir gerne einen 27" Schirm zulegen und zwar mit 2560 x 1440 Auflösung und nun meine Frage. Geht das mit meiner Internen HD4000 (Spiele brauche ich nicht) bzw mein Mainboard hat keinen DP kann man den iwie per PCI Nachrüsten? und wenn das mit der Internen nicht geht welche wäre denn die günstigste Graka mit oob unterstützung mit der es gehen würde? und wie schon gesagt muss nur surfen/Apterture/und Videos unterstützen.

    Vll ist Das oder Der das Richtige für dich. Laut Tony sind die alle Hackintosh fähig allerdings nicht mit Osmozis!
    Edit by 6F: Keine englischen Links !


    Edit: tut mir leid hab übersehen das das Amazon.com war jetzt sind es die .de seiten!