Beiträge von scott

Also ich habe auf meinem OSX server VPN eingerichtet und kann mich auch mit anderen macs und ipads verbinden und dann auch auf die Dateifreigabe und mein plex-media center zugreifen allerdings schaffe ich es nicht auch die Privatfreigabe von itunes zum gehen zu bringen. im Hauseigenen Wlan funktioniert es allerdings nicht über die vpn, was mache ich falsch?

ps. passt glaube ich nicht ganz in diesen bereich, bitte verschieben wenn einer besser ist!

Ok also ich habe jetzt alles eingestellt jetzt verbindet er sich zwar (verbunden wird angezeigt) allerdings komme ich nicht ins inet?
    ps. wenn ich automatisch verbunden bin steht bei mir bei such-domain nichts. Ich habes jetzt einmal leer gelassen und dann noch mal mit der ip des router probiert.

das Problem ist dabei leider das ich von meinem Kabelanbieter (UPC-österreich) einen router bekommen habe der nur sehr wenige einstellungen hat bzw man überhaupt keine aleitungen für diesen Router findet (technicolor)

So ich hol das thema mal wieder raus :) da ich jetzt schon mit 2 systemen probleme habe! und war ist es so dass beide hackis meistens nach dem schlafen die lan verbindung verlieren das äußert sich darin das er sich dann steht "selbst zugewiesene Ip". beheben kann ich es wenn ich sie wider schlafen schicke die lankabel abstecke bzw. am H77n in den anderen port stecke und dann wieder aufwecke dann geht es wieder problemlos bis ich wieder einmal schlafen lege !! hab ihr eine Idee woran das liegen könnte (da die beiden systeme völlig unterschiedlich sind liegt es ws an meinem netzwerk?)

@dr.Ukeman: wenn die macs normal verbunden sind dann habe ich eine 192.xxx adresse wenn sie sich eine selbst zugewiesene holen dann isr es eine 169.xxx adresse!

Ja was soll mir das Helfen wie gesagt die bios einstellungen habe ich vorgenommen (bzw fehlen mir ein paar) und viel mehr hilfreiches steht nicht!

Also da man anscheinend mein Problem nicht lösen konnte habe ich mir jetzt das originale bios geflasht und anschließend mit multibeast den bootloader installiert. Jetzt läuft die kiste endlich, leider habe ich nun die typischen fehler die ich schon bei meinem alten hacki hatte (themperaturen werden nicht angezeigt, lüfter sind nicht steuerbar) tja man kann anscheinend nicht alles haben ^^ also in diesem sinne vielen Dank an die vielen bemühungen und wenn noch jemanden etwas einfällt dann bin ich offen dafür.

ps. das Bios das mir Thomaso66 erstellt hat würde ich nicht in die Datenbank aufnehmen da es ja anscheinend nicht richtig funktioniert. bzw sollte es mit vorbehalt übernommen werden!

ich weiß nicht genau was du mit alles meinst aber ja ich habe mir die anleitung wie man richtig flasht durchgelsen weiters habe ich mir dir das Prolemthema durchgelesen und habe wie angegeben meine bios einstellungen vorgenommen! bis auf die die es bei mir nicht gibt wie schon öfters hier erwänht weiters habe ich kein bios aus der Datenbank da es mein board dort noch nicht gab hat thomaso66 mir ein eigenes erstellt zu Finden hier.

also ich habe das jetzt mal gestetet wenn ich pos1 bzw pfeil rauf drücke bekomme ich einfach einen weißen bildschirm sonst nix! und er macht auch nichts mehr! also ist doch iwas mit dem bios nicht io oder ?

Also ich bin langsam echt am verzeifeln! keiner hat eine Ahnung und keiner weiß woran es liegt! was meint Ihr soll ich das board zurück geben und mir das GA-Z87MX-D3H zu holen da steht kein Achtung dabei^^nur ein winweis auf die selben probleme! ich weiß echt nicht mehr weiter und will ungern statt 73€ für dieses board 120€ für eins ausgeben das dann wieder nicht geht!

bzw. habe ich mir überlegt das ganze einfach mal altmodisch mit Multibeast und bootloader zu machen nur funde ich leider keine genauen einstellungen für meine Hardwarekombination da es jeder mit ozmosis macht!

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: also mit der graka startet er ganz normal! dann habe ich ihn runtergefahren die graka ausgebaut, und dann fängt es schon an jetzt komme ich nicht mehr ins bios da ja noch immer die andere eingestellt ist also wieder die andere rein und im bios wieder auf die interne dann save and exit und alles schnell umstecken doch siehe da er bleibt wieder hängen :( habe das ganze jetzt 3 mal probiert mit der externen startet er ganz normal sobald ich die interne verwende bleibt er hängen:(

Hat iwer eine idee woran das liegen kann weil eigentlich soll Ja die 4600 oob gehen!?

Super Danke :) ich werde dann gleich mal die Einstellungen einspielen

Edit: also ich habe jetzt die ganzen treiber mit dem anderen hacki installiert doch startet tut er trozdem nicht und weiters habe ich noch mal cmd v, und x probiert (auch mit einer anderen tastatur) doch ich komme in keinen modus also hats glaub ich was mit dem bios bzw was mit den einstellungen da eigentlich der verbose Mode gehen sollte!

edit2: hab das bios gerade noch mal genau nach anleitung geflasht und alle einstellungen (die die ich habe) vorgenommen doch er hängt weiterhin und v und x gehen auch nicht!

Ja das werde ich Heute mal testen und Ja habe ich wobei ich mir nicht Sicher bin ob das funktioniert hat weil sowohl bei x als auch bei v sehe ich keine Veränderung und bei v sollte er doch anzeigen wo er hängt !

Edit: in einigen Themen habe ich Von einen golden build gelesen in dem die multibeast Einstellungen Für mein Board und den i3 4330 beschreiben sein sollen doch ich finde nichts dergleichen im Forum ka ich Hab echt Schon alle suchbegriffe probiert Vll weißt jemand was dort gemeint ist ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk