Zu mindestens ist Silverlight bei mir kein Thema. Ich konnte das mal vor Ewigkeiten auf Flash umstellen. So wie ich es jetzt gelesen habe habt Amazon die Option wieder entfernt aber bei mir läuft es definitiv mit Flash. Ich habe kein Silverlight auf Windows oder Mac. Das beste wäre natürlich wenn du einfach testen könntest ob es am Ivy CPU liegt oder ob die Grafiktreiber bescheiden sind. Ich tippe eher auf ersteres und das heißt dann das DRM bzw. HDCP global auf Hackintosh ab Ivy nicht funktioniert.
Beiträge von thokis
-
-
Naja mit Silverlight hat das nichts zu tun. Auf meinem Macbook Pro funktionieren die Filme in HD. Bloß auf dem Hackintosh nicht.
-
Bist du dir sicher, weil wenn du Serien testest ist das leider nicht das gleiche wie Filme auf Amazon. Hört sich bescheuert an aber ist so. Ich habe natürlich auch die NVIDIA Treiber drauf. Ich krieg es halt nicht hin die in HD zum laufen zu bekommen.
-
Ja klar war ja auch schon davor verständlich. Ich glaub aber nicht das sich da jemand dransetzen wird. Jetzt mal ein anderes Thema : Könntest du mal nachgucken ob du mit dem Sandy Bridge CPU bei Amazon Filme in HD sehen kannst? Es würd mich interessieren ob es dort auch nur am CPU liegt. Weil mit meiner Kiste krieg ich kein HDCP hin. In Windows ist es natürlich kein Problem.
-
Achso, ne ohne Ivy Unterstützung im Kernel hab ich nicht gemacht. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen wie man das genau machen sollte. Weil normalerweise werden ja nur Kernel rausgebracht die mehr und nicht weniger Unterstützen

-
Hab das schon probiert, leider hat es nicht klappt. Vielleicht hast du da mehr Glück.
-
Es würde mich mal interessieren was bei dir instabiel läüft ? Vielleicht können wir dir helfen

Edit: Das schöne an Clover ist ja das man wirklich alles einstellen kann. Somit kann man das OS auch ohne jedlichen cooldown booten lassen so als ob es ein Windows wäre

-
Gibt keine Alternative. Habe Wochen damit verbracht und die Lösung ist ganz allein Clover.
Edit : Natürlich nur in deinem Fall die Lösung, ich hab mich da ein bisschen komisch ausgedrückt. Falls man ein stabiles System mit den BIOS-Versionen hat die kein Secure-Boot haben dann kann man natürlich auf OZMOSIS setzen.
-
Da bin ich leider raus
Aber wenn es auf Clover oder Enoch basiert sollte es wohl klappen. -
Also bei mir klappt das eindeutig nicht so einfach. Wenn ich einfach nur den Kernel ersetze passiert gar nichts

-
So Wie es @derHackfan beschrieben hat ist es eigentlich die einfachste Methode. Die Andere wäre es einen USB-Stick mit Unibeast zu erstellen der nicht mit Clover läuft und dann dort den Bootloader mit dem Enoch-Bootloader zu ersetzten. Weil ab Yosemite muss zum eigenlichen Kernel auch noch der prelinked-Kernel aktualisiert werden ( Stelle es dir einfach wie eine Art Cache-Kernel vor der noch den original Kernel beinhaltet und wenn dieser geladen wird wissen wir ja alle was passiert
) was mit Clover wohl nicht so einfach klappen will bzw. es hat bei mir nicht ein einziges mal klappen wollen. Ab da kann man dann auf Clover umsteigen bzw. ich würde es komplett bei Enoch belassen da dieser m.M.n. am besten für AMD geeignet ist. -
Hatte ich mal versucht, hast auch geklappt. Du musste es dann halt nur auf dem Stick Installieren oder halt ein Backup drauf aufspielen.
-
Ich wiederhole mich wieder einmal : Ich würde dir eine R9 290 oder 290X auf keinen Fall empfehlen, die sind nicht wirklich in Dual-Monitor Betrieb zu benutzen. Ich habe noch keinen einzigen Erfolg lesen können, der wirklich praxistauglich ist bzw. ohne größeres umgesteckt der Ports klappt. Die R9 280X läuft seit 10.8.3 OOB weil da die Unterstützung der HD 7xxx Serie an Start ging. Klare Kaufempfehlung, falls du nicht so viel Geld haben solltest. Wenn du ein bestimmtes Budget hast würde ich dir eindeutig eine GTX 970 oder sogar 980 empfehlen, da die noch mehr OpenCL-Power drauf haben als die R9 280X.
-
@Tom909 Mein herzliches Beileid

Nimm dir so viel Zeit wie du wirst ja nicht gezwungen es zu posten
-
So wie es aussieht liegt es bei dir einfach an der Grafikkarte. Das kann man aber sehr einfach mit dem Enoch-Bootloader lösen. Der Umgeht diesen komischen ROM error.
-
Du wirst Probleme damit haben. Ich würde mich wirklich ersteinmal damit beschäftigen ob 2-Monitore gleichzeitig laufen oder nicht.
-
Ah OK ich wusste nicht das du nicht wusstest das man im CLOVER Bootscreen die DSDT.aml extrahieren kann. Einfach per USB booten und dann halt F4 drücken. Dann findest du die DSDT unter /EFI/CLOVER/APCI/origin oder halt das Legacy-Gegenstück dazu.
-
Wie wäre es mit hochladen ?

-
http://www.tomshardware.de/nvi…stberichte-241827-10.html
Sieht man ja eindeutig das die GTX-980ti die R9 290X in die tasche packt (Luxmark). ISt ja aber Vom Preis her nicht zu vergleichen hab ich ja aber auch geschrieben. Wie es mit der 390X aussieht weiß ich nicht. Ich vermute mal aber das es ähnlich sein wird.
-
Naja das Ding geht ja als Cloud völlig klar. Soll ja auch kein NAS werden. Aber das mit iPhone Backups ist mir nicht bekannt das sowas mit dem Raspberry-Pi läuft.