Alienware Aurora r3

  • Ist es möglich aus einer alienware Aurora einen hackintosh zu machen?
    Die hardware ist:
    -i7 2600
    -alienware Mainboard
    -8gb Ram ddr3
    -hd6990 (wird gewechselt da nicht kompatibel)

  • Lass mal das Tool drüberlaufen und poste ein Bild davon hier. ---->klick

  • Na,bis auf die Grafik, die Du ja eh wechseln möchtest, sieht es doch gut aus. :)

  • Ah okay, habe gedacht das es Probleme mit den Mainboard geben könnte,da es ein Dell eigenes ist. Ich möchte die Grafikkarte wegen Hackintosh wechseln, ist es vll möglich 2 karten einzubauen, und eine in Hackintosh nutzen zu können und die andere in Windows? :)

  • In wie fern?
    Dass zu zu der 6990 noch eine zusätzliche Grafikkarte einbaust? Müsste eigentlich funktionieren...

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Aber du musst den Monitor dann halt immer an die Grafikkarte anstecken, die du verwenden willst.

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Ja, schon klar, dann werd ichs so machen, weil die HD6990 mir echt zu schade zum verkaufen ist ;)
    Welche Graka könnt ihr für Videobearbeitung empfehlen. Benutzt wird After Effects, Premiere Pro, Cinema 4d und 3d Max.

  • Ja, ab Lion sollte ATI4870 OOB laufen ( GraphicsEnabler=Yes ) !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Dann trage doch bitte deine Hardware in die Signatur ein.
    gibt es dann noch Probleme oder läuft alles mit der Kiste?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt