ASUS X72J Hackintosh fähig ?

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob dieser Laptop MAC fähig ist ?


    Danke schon mal für die Hilfe


    Info übers System siehe Anhang

    Bilder

    Mein System :
    Intel i5 4670K
    Mainbord : Gigabyte Z87X-UD3H
    8 GB Corsair XMS3 Arbeitsspeicher
    GeForce GTX 770
    Samsung SSD 250 GB
    Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1

  • Hallo und :allewillkommen: im Forum,
    ja, das Laptop ist Hckintosh möglich, aber ist bei Dir auch eine 5470m Grafik drin? Hatte die selbe Kiste mit 17 Zoll, die Grafik läuft über VGA OOB, aber das Display habe ich nie richtig zum laufen bekommen. Allerdings ist das schon eine Weile her.

  • ja, ist eine 5470 1 Gb drin und auch 17 Zoll,
    meinst du es würde große prob bereiten mit der graka ?

    Mein System :
    Intel i5 4670K
    Mainbord : Gigabyte Z87X-UD3H
    8 GB Corsair XMS3 Arbeitsspeicher
    GeForce GTX 770
    Samsung SSD 250 GB
    Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1

  • Kann ich Dir nicht sagen, habe das damals irgendwann aufgegeben. Die Grafik läuft mit AtiConfig=Hoolock und GraphicsEnabler=Yes OOB auf VGA. Es gibt auch gepatchte Kexte für die Grafik, um das Display zum laufen zu bringen, aber das sind alles 15 Zoller die da Erfolg vermelden. Evtl lässt sich was über die AtiPorts machen, aber das habe ich damals nicht ausprobiert.

  • ok, danke dir für die schnellen antworten
    ich werde mal schauen

    Mein System :
    Intel i5 4670K
    Mainbord : Gigabyte Z87X-UD3H
    8 GB Corsair XMS3 Arbeitsspeicher
    GeForce GTX 770
    Samsung SSD 250 GB
    Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt