Kaufempfehlung für einen 15,4" hackbook mit i5 oder i7

  • Wie in der Überschrift schon beschrieben
    Suche schon längere zeit herum welche Geräte ev. Für Windows und osx 10.8 funktionieren


    Wäre ja Super wenn man hier mal eine liste zusammenstellen könnte welche bereits hier im Forum im Umlauf sind.
    Würde uns Einsteiger die suche um einiges erleichtern


    Danke

    HARDWARE ASUS P5Q Se BIOS VERSION 02.61 ,2,4 quad Processor Core q6600


    nvidia 8800 Gts ,6 Gb ram(2x2 2x1) 250 Gb Hdd Sata (ASCI im BIOS )und 160 Gb windows IDE (abgehängt ) ,600watt silent NETZTEIL


    Windows ,Wii,Xbox 360 , Sat , iphone + Jailbreak , iPad 2 kenn ich mich aus


    HAckintosh ist NEU !!!!

  • Naja, entweder Du schaust mal in die Wiki, oder Du googlest mal :"hackintosh mountain Lion Laptop" , da findest Du genug.

  • Naja, entweder Du schaust mal in die Wiki, oder Du googlest mal :"hackintosh mountain Lion Laptop" , da findest Du genug.


    DANKE für die Fachmännische auskunft :S :D 8o


    :google: kenn ich :danke: , hab :google: seit Wochen gemartert. :wallbash:


    kann man nicht einfach mal die User fragen die einen lauffähigen Hackbook betreiben das diese ihre daten bekanntgeben ????


    kenne HP 4430 , Hp 4530 . LENOVO B570 ,Lenovo G470, Aspire 5750G ( wobei nicht alle versionen gehen ---Grafikkarte ) , ASUS G53Jw , ASUS G74SX


    HP pavillion DV6 , Dell Vostro 3450, asus a55VD .....



    nur bei welche funzt es relativ leicht denn phasenweise gibts die nur noch gebraucht ??


    kann mir ev einer mal erklären welche grafikkarte optimus nützt und welche nicht? wie kennt man den unterschied danke

    HARDWARE ASUS P5Q Se BIOS VERSION 02.61 ,2,4 quad Processor Core q6600


    nvidia 8800 Gts ,6 Gb ram(2x2 2x1) 250 Gb Hdd Sata (ASCI im BIOS )und 160 Gb windows IDE (abgehängt ) ,600watt silent NETZTEIL


    Windows ,Wii,Xbox 360 , Sat , iphone + Jailbreak , iPad 2 kenn ich mich aus


    HAckintosh ist NEU !!!!

  • Dann auf jeden Fall das HP ProBook. Akku ist unter OS X nicht vergleichbar mit MBP aber ansonsten am kompatibelsten.

  • Ob Optimus verbaut ist merkst du wenn sowohl eine Intel als auch eine GeForce im System sind. Ob man es abschalten kann merkt man erst wenn man ins BIOS schaut.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt