Update von 10.6.8 auf 10.8 :closed:

  • :closed::closed: Hallo,
    ich möchte meinen Hackintosh auf 10.8 updaten. Es gibt nur ein kleines problem und zwar kann ich nicht updaten, weil mein Rechner nicht vom USB Stick booten kann. Jetzt fällt die Multibeast Methode weg.
    Nun weis ich nicht wie ich das gekaufte Update installieren soll?
    Bitte helft mir.



    Gruß Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik Traeger ()

  • danke für die Antwort üch werde es ausprobieren, wenn ich zeit dafür habe.

  • Hallo


    Wenn Du nicht weist was für ein Mainboard in deinem PC verbaut ist, dann schraub den Rechner mal auf.
    Auf dem Mainboard steht das Fabrikat und der Typ im Normalfall sehr gut zu lesen drauf. :)


    Oder wenn Du noch Windows drauf hast, installier einfach mal das Programm " Sandra von Sissoft", da gibt es auch eine kostenlose Liteversion davon.
    Da kannst Du auch sehen was für ein Mainboard in deinem PC Verbaut ist.


    Der Mainboard Typ ist m.u sehr wichtig bei der Installation eines Hackintosh Systems.



    Grüße

    Hackintosh-1: Gigabyte GA-P35-DS4, Intel Q6600 @ 3Ghz ,Geforce GTX-650 2GB ,8GB-Ram. OSX 10.9.5 (Cimera Bootloader)

  • Hallo Gandalf


    Sorry, muss mich erst daran gewöhnen keine Vollzitate zu machen. :whistling:


    In anderen Foren stört das nicht, das hier ist das erste (zumindest wo ich kenne) wo man das nicht machen soll bzw. darf.


    Grüße

    Hackintosh-1: Gigabyte GA-P35-DS4, Intel Q6600 @ 3Ghz ,Geforce GTX-650 2GB ,8GB-Ram. OSX 10.9.5 (Cimera Bootloader)

  • Bitte warum Zitate wenn der Post über einem steht lese das mal Mobile dann weißt du was ich meine.

  • da es ein sehr kleiner shuttle xpc (modell unbekannt) ist. Sehe ich zwar das Mainboard aber keine nummern.
    Das ist alles sehr knifflig verbaut. Aber ich jabe einen Tip bekommen, dass man mit myHack auf eine Festplatte installieren kann.
    Das habe ich mit diesem rechner geschafft also: :closed:

  • Hallo Gandalf


    Hmmmm kann das nicht beurteilen, weil ich Foren nicht mit dem Smartphone bearbeite bzw. beantworte, da hätte ich ja viel zu tun. *böserfinger*


    Wenn das Mobile so übel ist gelobe ich Besserung, versprochen :)


    Grüße

    Hackintosh-1: Gigabyte GA-P35-DS4, Intel Q6600 @ 3Ghz ,Geforce GTX-650 2GB ,8GB-Ram. OSX 10.9.5 (Cimera Bootloader)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt