Gigabyte GTX 650 Ti ist diese Leistung in Mountain Lion normal?

  • Hallo,


    Nachdem nun meine erster Hackintosh läuft, hätte ich noch eine Frage zu der Grafikkarte, in meinem Fall eine Gigabyte GTX 650 Ti.


    Zuerst habe ich auf 10.8.3 aktualisiert, dann die Onboard Grafik deaktiviert und die Grafikkart eingebaut. Die Karte wurde erkannt und lief auch gleich.


    • Dann habe ich noch den aktuellen CUDA Treiber installiert.
    • Aus Multibeast habe ich nichts installiert.
    • Die obere Leiste ist Transparent.
    • Die Karte steckt im PCIe x16 Slot.


    Ich habe noch einige Bilder mit angehängt und einige Tests gemacht.


    Meine Frage: Ist diese Leistung für eine Gigabyte GTX 650 Ti mit Mountain Lion ok, oder geht da noch was?



    lg,

  • Der Luxmark erscheint mir etwas niedrig.


    lass mal CInebench laufen meine 550TI hat da ca 41 Frames.
    Ich denke in diesem Bereich solltest du auch ca landen.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Hi,


    Habe gerade Cinebench laufen lassen: 38,68 Frames. Scheint mir nicht viel zu sein?!



    lg,


    Ps: Mir ist gerade aufgefallen, das ich im Dashboard, wenn ich ein Widget fallen lasse, keine Wellen habe!

    Gigabyte Z77-DS3H - I7 3770 - SSD Samsung 840 Pro - Corsair Vengeance LP 16 GB - Gigabyte GTX 650 Ti

    Einmal editiert, zuletzt von zmb ()

  • Da die 650 und die 550TI "gleich schnell" sind ist das noch im Rahmen. Meine ist ab Werk etwas höher getaktet

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Ah ok.


    Und das die Wellen Animation im Dashboard nicht da sind, ist normal?

    Gigabyte Z77-DS3H - I7 3770 - SSD Samsung 840 Pro - Corsair Vengeance LP 16 GB - Gigabyte GTX 650 Ti

  • Ich habe mit meiner GTX670 im Cinebench auch nur ca. 40 FPS.


    Die Wasseranimation gibt es im ML nicht mehr.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Für die Wasseranimation ( Wellen ) unter ML : Systemeinstellungen/MissionControl beim ( Dashboard als Space anzeigen ) den hacken entfernen !
    ( s.Bild )

  • Ok, das ist es, dürfte wohl alles passen mit meiner Grafikkarte ;) ich gebe eine Runde aus :D

    Gigabyte Z77-DS3H - I7 3770 - SSD Samsung 840 Pro - Corsair Vengeance LP 16 GB - Gigabyte GTX 650 Ti

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt