Neues Hackintosh Projekt

  • Hallo Leute ,ich wollte mir einen neuen Hacki machen,da ich meinen alten Verkauft habe.
    Hier hab ich mein System erstellt:
    Intel Core i7 3770k
    Gigabyte Z77-D3H
    8GB Corsair Vengeance
    Gigabyte GeForce GTX 660TI Windforce 2X
    Corsair CX750M
    Seagate Barracuda 2TB
    Samsung SSD 840 120GB
    LG GH24NS Brenner
    Logilink USB 2.0 Card Reader


    Ist alles kompatibel? Habt ihr vielleicht Tipps was ich an diesem System noch machen oder sparen kann?
    Und gibt es eine Anleitung für Multibeast,also was ich alles ankreuzen soll?


    MfG

  • 580 Watt reichen
    Ansonsten siehst super aus. Anleitungen gibt es bei uns in der Wiki wie Sand am Meer


    Warum der i7? reicht nicht ein i5 ohne iGPU?

  • @Dr Stein Danke erstmal.
    Also als erstes wollte ich die I5 3570k kaufen,aber als ich dann im Internet gelesen habe,das die i7 3770k mehr Leistung hat,wollte ich diesen Prozessor kaufen.
    Würden den Games wie Battlefield 3 oder Crysis 3 flüssig laufen?
    Der Link führt zur Bequiet 530 Watt.

  • Ob Spiele flüssig laufen, hängt bei den meisten Spielen zum größten Teil von der Grafikkarte ab.


    Am besten googelst du einfach mal nach "gtx 660 ti crysis 3", da wirst du bei youtube meistens was finden.
    http://www.youtube.com/results…..0.0...1ac.1.uw3_4o1Ox1I

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • fblaese Mach ich :)
    Also ich hab im Forum gesucht und keine Anleitung für mein Mainboard gefunden.
    Soll ich vielleicht ein anderes nehmen das besser mit Hackintosh kompatibel ist?

  • Wenn du den OnBoard Sound Chip nutzen willst, ja!
    Entweder du entscheidest dich für das Z77-DS3H oder das Z77X-UD5H. Letzteres ist teurer, da mehr Controller verbaut sind. Beide haben einen Realtek Sound Chip, welcher einfach zum laufen zu bekommen ist.

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Du kannst den I5 3570k doch ohne Probleme mit dem Board auf 4Ghz übertraten.
    Und für Spiele reicht das dicke!!!!!

  • fblaese Danke für diese Boards,aber die kenn ich schon .
    Dr.Stein Ok dann ist das gut.
    Kann mir jemand vielleicht ein anderes Mainboard vorschlagen außer die Fblaese gennant hat.


    Edit:Ich hab jetzt meine Konfiguration verändert und alles zusammen kostet jetzt 974€.
    Könnt ihr mir vielleicht etwas vorschlagen ,was ich noch aufrüsten kann?
    Weil ich max 1070€ ausgeben kann.

  • ram auf 16GB

  • Was hast du den bis jetzt?
    So wie es oben steht oder etwas anders?

  • Also ich hab alles was oben steht außer das ich einen i5 3670k Prozessor ausgewählt habe,bequiet 580 Watt und beim Board bin ich mir nicht so sicher welches ich nehmen soll.

  • nimm das GA-Z77-DS3H
    Dann kannst du so vorgehen wie hier
    Ich habs auch so gemacht :thumbup:

  • Mit der DS3h kostet alles 972,94€.Heißt ich hab noch 100€ für irgendwelche Aufrüstungen übrig.

  • Nimm dann doch Apple Tastatur und magic mouse

  • Tastatur kauf ich mir später,da mir meine reicht.Ich hab mir vor nem Monat eine neue Maus gekauft,die Genius Gila.

  • Auf welchen preis kommst du wenn du den i7 nimmst?

  • Oke, dann nimm den mit dem i7.
    damit kommst du auch auf deinen Preis :)

  • Mach ich .Also ich hab noch ungefähr 20 Euro übrig.Soll ich mir vielleicht noch einen Lüfter oder so einbauen?