Grundlegendes ( multibeast, treiber und etc.)

  • Bitte tötet mich nicht.


    Ich habe sicher mehr Glück als Verstand.
    Habe snow leo auf meinem Rechner installiert. Und das in einer Stunde :)
    Natürlich neben der Installation mit einem Auge im Forum.


    So jetzt das dumme. Es heißt ja iboot+multibeast auf cd Brennen.
    Das mit multibeast hab ich aufgrund meiner Inkompetenz ausgelassen.
    Ich dachte mir dass ich das auch später machen kann.


    Mein Status: snow Leopard ist installiert. Unter Niedrigauflösung und ohne Treiber am laufen. Das heißt auch kein Netzwerktreiber. Dies wieder rum bestraft mein hackintosh mit Isolation.


    Jetzt die Frage: Wie bekomme ich multibeast oder sonst welche Treiber von win auf mac und das ohne Netzwerk oder Internet am mac?


    Hoffe dass jemand mit einem Schmunzeln über dieses Thema mir hilft. :)

    System: Acer ,Prozessor: Quad-Core 2,83 GHz, Speicher 4GB, Grafikkarte: GeForce 560 ti.

  • Was soll sie Signatur aufweisen? :)
    Du merkst. Hab net so viel Ahnung.
    Soll ich meine Hardware auflisten?

    System: Acer ,Prozessor: Quad-Core 2,83 GHz, Speicher 4GB, Grafikkarte: GeForce 560 ti.

  • Ja genau, so ungefähr wie es bei mir aussieht. Zusätzlich solltest Du dieses Tool mal drüberlaufen lassen, und ein Bild davon hier posten,damit wir genaueres sehen können. Wenn Du schon Internet hast, kannst Du auch den Check compatibility durchführen, dann siehst Du wie gut Deine Hardware OS X geeignet ist.

  • Hardware Check hab ich vor der Installation erledigt.alles passte. Internet geht Mom nur über ipad oder mein Notebook.
    Der Rechner ist flügellos. :)


    Ich glaub ich Brauch jetzt nur ein anstupser. Wie ich multibeast von win auf Mac mit hilfe von USB oder Cd bringe. Mit formatierten FAT-USB stick klappt es net. Mac will den Stick net öffnen.

    System: Acer ,Prozessor: Quad-Core 2,83 GHz, Speicher 4GB, Grafikkarte: GeForce 560 ti.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt