Gamer mouse mit Gesten steuern

  • Moin miteinander,


    Ihr kennt ja Bestimmt alle die Gamer mouse mit den mehreren Tasten.
    Nun wollte ich mir so eine mal zulegen aber nicht um zu daddeln, sondern um die anderen Tasten( Knöpfe ) zu verwenden um ihnen Mac osx Gesten beizubringen die man so vom trackpad kennt.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke euch

    Pc:
    Thinkpad L520

    Lenovo ThinkPad L520 7859 • Core i3 2310M • 2.1 GHz • RAM 4 GB• Festplatte 320 GB • DVD-Writer • HD Graphics 3000 • 3G-aufrüstbar • Gigabit Ethernet • WLAN : 802.11b/g/n • Bluetooth 3.0 • TPM • Lesegerät für Fingerabdruck • 39.5 cm ( 15.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 ( WXGA ) • Schwarz

  • Mh also so shortcuts sind bestimmt möglich. Empfehle dir aber eher einfach ein Magic Trackpad anzuschaffen. Mit dem passenden Bluetooth Stick bist du mit ca. 70 Euro dabei. Ist wirklich nur zu empfehlen

  • Gebraucht wie neu zählst du ca die Hälfte. Zum Arbeiten ein echt nettes Werkzeug.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Ok dann wird es wohl das trackpad werden :) hab eins auf Amazon für 45€ gesichtet.

    Pc:
    Thinkpad L520

    Lenovo ThinkPad L520 7859 • Core i3 2310M • 2.1 GHz • RAM 4 GB• Festplatte 320 GB • DVD-Writer • HD Graphics 3000 • 3G-aufrüstbar • Gigabit Ethernet • WLAN : 802.11b/g/n • Bluetooth 3.0 • TPM • Lesegerät für Fingerabdruck • 39.5 cm ( 15.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 ( WXGA ) • Schwarz

  • Mh dann hab ich wohl irgendwie zu viel bezahlt. Ver hat sich trotzdem gelohnt

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt