Hallo zusammen und fettes Lob an das Board hier. Danke

  • Juhu zusammen.


    Bin ein neuer und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken.


    Super Board. Tolle Anleitungen usw.


    Habe nur durch schnüffeln und lesen ohne Probleme meine Rechner auf Hacki umgestellt.


    Dickes Fettes Lob an alle.


    Gruß anyone.

    1. Hacki :keinwindows:
    Gigabyte GA-P35-DS3R Intel Core 2 Quad 2,4 Ghz / 4 GB Ram DDR2 800 Mhz / Nvidia Geforce G210 1024 MB Ram
    Mavericks 10.9.1
    2. Hacki :keinwindows:
    Abit I-45 CV / Intel Core 2 Duo 2,6 Ghz / 4 GB Ram DDR2 800 Mhz/ Nvidia Geforce 9800 GT 512 MB Ram
    Mavericks 10.9.1
    3. Hacki :keinwindows:
    Asus EeePc 900 / 2 GB Ram DDR2 / Intel 945 Onboard Grafik / 32 GB SSD - geht ab wie Schmitz Katze :thumbsup:
    Snow Leopard 10.6.8

  • Hallo zu später Stunde und :welcome: im Forum!
    ja, viele User und fähige Moderatoren haben eine Menge zusammen getragen, das macht sowas möglich! Du bist jetzt ca zwei Wochen hier registriert, in der Zeit hast Du die drei Hackintoshs auf die Beine gestellt?

  • Auch ein herzliches :welcome: !
    Also es geht doch, anhand von den Beschreibungen und Threads hier im Board, einen Hacki selbsständig auf die Beine zu stellen.
    Respekt!

  • Hallo zu später Stunde und :welcome: im Forum!
    ja, viele User und fähige Moderatoren haben eine Menge zusammen getragen, das macht sowas möglich! Du bist jetzt ca zwei Wochen hier registriert, in der Zeit hast Du die drei Hackintoshs auf die Beine gestellt?

    Jup (Mega Stolz). Habe ich....Und ja ich kann die Installationsroutine auswendig :-) Hat zwar etwas Stress mit der Regierung gegeben...... aber seit Windoof8 habe ich MS die Freundschaft gekündigt.


    P.S. Habe ein altes Powerbook G4 von Apple was mir die Erstellung der USB Sticks enorm erleichtert hat.

    1. Hacki :keinwindows:
    Gigabyte GA-P35-DS3R Intel Core 2 Quad 2,4 Ghz / 4 GB Ram DDR2 800 Mhz / Nvidia Geforce G210 1024 MB Ram
    Mavericks 10.9.1
    2. Hacki :keinwindows:
    Abit I-45 CV / Intel Core 2 Duo 2,6 Ghz / 4 GB Ram DDR2 800 Mhz/ Nvidia Geforce 9800 GT 512 MB Ram
    Mavericks 10.9.1
    3. Hacki :keinwindows:
    Asus EeePc 900 / 2 GB Ram DDR2 / Intel 945 Onboard Grafik / 32 GB SSD - geht ab wie Schmitz Katze :thumbsup:
    Snow Leopard 10.6.8

  • Auch ein Herzlich Willkommen von mir ! Ich bin froh dass es doch User gibt die unser zusammen getragene Werke nutzen !



    Sent from my BW Feldtelefon
    using Tapatalk

  • :welcome::thumbup:

  • :party: :allewillkommen: :party:

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''