Nett das hier post gelöscht werden und der Account gleich mit.
Wüste zwar gern was ich falsch gemacht habe aber wenn man hier so behandelt wird wirds wohl auch keine Erklärung geben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNett das hier post gelöscht werden und der Account gleich mit.
Wüste zwar gern was ich falsch gemacht habe aber wenn man hier so behandelt wird wirds wohl auch keine Erklärung geben.
Es gibt keine 10.8 Install DVD.
Jedenfalls keine Legale und man ist davon Ausgegangen das du eine Illegale version verwendet hast.
DVD gibt es nur bei Snow Leopard.
Ansonsten brauchst du einen hacki oder echten mac um die Mountain Lion zu KAUFEN und mit UniBeast dir einen Boot Stick zu erstellen
Bitte nur LEGAL ![]()
Den Beitrag solltest du mal Lesen
Ich weis zwar nicht was du geschrieben hast, aber die hier im Forum sehen illegales Zeugs nicht gern ![]()
Kauf dir 10.6 Retail DVD und installiere es, dann lädst du dir Mac OS X 10.8 aus dem App Store und installierst das
Ich will doch nur wissen wie ich das Mac OSX auf meinem PC Installiere das ich mir dann eine Version Kaufe steht doch gar nicht zur rede aber ich will es doch erstmal testen. Ich brauche einen Link wo das erklärt steht und gut. Von Illegalen sachen habe ich nie gesprochen.
Ich weis zwar nicht was du geschrieben hast, aber die hier im Forum sehen illegales Zeugs nicht gern
Kauf dir 10.6 Retail DVD und installiere es, dann lädst du dir Mac OS X 10.8 aus dem App Store und installierst das
Ich dachte man kann OSX nicht so mir nix dir nix auf einem Windows PC installieren. Geht das etwa doch?
Und ich lösche dich wieder, lese mal die Forenregel.