MountainLion Installation auf meinem MSI CX640 Problem

  • Ich habe mir gerade Einen myHack USB Stick mit Mountain Lion erstellt und wollte davon jetzt auf meinem Notebook Booten.
    Lieder hängt sich der Boot Vorgang immer an der gleichen stelle auf :/
    Ich habe schon versucht mit -v -f -x und auch GraphicsEnabler=No



    Und das ganze nochmal mit -v -f -x


    *Update*
    Ich habe hier ein Screenshot von SystemInfo. Sieht alles gut aus bis auf nVidia irgendwas /:


    Weiß jemand Rat ?




    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

    Bilder

  • Die Fehler scheinen aufzutreten, wenn in Fake SMC Plugins zu HArdware die nicht verbaut ist sind.
    Hast du Plugins auf dem Stick?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Ich habe myHack die Arbeit machen lassen und sonst keine extra sachen installiert.

  • Ich habe da etwas gefunden

    Bilder

    Dateien

  • ich denke das war etwas ander gemeint: FakeSMC.kext , dann Rechtklick und Paketinhalt anzeigen auswählen. Dort kannst Du dann sehen welche Plugins installiert sind.

  • Er hat ja eine FakeSMC.kext als zip Datei angehängt. Wenn man die öffnet und dann bei FakeSMC.kext auf Informationen klickt, kann man sehen, das keine Plugins enthalten sind!

  • Okey also keine Plugins
    Was soll ich da jetzt ändern? :?:

  • Bei meinem Bios kann ich nur Uhrzeit und ACHI ach ja und die Bootreihenfolge mehr aber auch nicht :(
    Ich komme ja Nichtmal in die Installation rein und danke für die Grafik keckt


    *Update*
    Ich werde am Wochenende mal mit UniBeast versuchen und hoffe das ich dann Installieren kann

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt