Welche Fireware karten werden unterstüzt?

  • Hi,da ich vorhabe mein Pc zu osx zu instalieren,wollte ich erst ein paar fragen loss werden.Welche fireware karten werden alles unterstüzt?Da ich eine Audiointerface habe das fireware braucht will ich sicher gehn das alles danach auch geht.Danke

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

  • Ok.Gibt es hier im forum kein Stiky für solche Firewire karten?Da häte mann ein besseren überblick.Danke

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

  • du kannst hier ja mal die Boardsuche nehmen (Firewire) und schauen, was du alles findest! Einen sticky haben wir dafür noch nicht!

  • Ich habe diese hier drin.
    Läuft super und benötigt keinen zusätzlichen Kext.
    Ist aber nur 400 FireWire.

    Gehäuse: Mac G5 - Aluminium
    Mainboard: MSI
    Z77A-G43
    CPU:
    Intel Core i5-2400
    RAM: 6GB 1333MHz
    HDD: 1TB WD


    Grafik: NVIDIA GTX280 512MB
    NVIDIA GT440 2GB


    [size=10]Version: Mac OS X XX.XX.X

  • So,habe grad eine firewire karte gekauft,ist eine von texsas chip.Werde jezt snow instalieren und berichten.Gibt es ein Tool was mir anzeigt nach der instalation ob er alle Komponente instaliert hat?Danke

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

  • Naja das merkst du daran ob alles Funktioniert oder eben nicht.
    Und unter Über diesen Mac kannst du ja schaun was er erkennt und was eben nicht

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Habe grad mein snow leo instaliert hate das 10.6.3noch das alte.Aber wo ich ultibeast instaliert habe hat es ein neustart gemacht,danach hate ich eine fehler meldung.Und meine Firewire wurde auch nicht erkannt ,sehr merkwürdig.Habe snow mit der reage boot cd instaliert.Danke

  • Nein das ist überhaupt nicht merkwürdig. Du hast für Sound den voodoohda kext installiert das Update installierte die Applehda unter System library extensions. Diese musst du löschen. Im Normalfall klappt der Boot mit -x wenn keine sonstigen Probleme vorliegen.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Snow ist instaliert mit den update,aber meine neue Firewire karte garnicht.Habe die Tsb 43ab23 Ven id 104c,Dev id 8024.Ich hofe das ich sie zum laufen bekomme.Habe sie unet win 7 getestet alles ok.Danke


    Hat jemand noch ne idee wegen der Firewire karte?

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

    Einmal editiert, zuletzt von Rolandfantom () aus folgendem Grund: Noch mal höflich nach gefragt

  • Habe versucht Mouten lion zu instalieren,aber irgend wie will das so nicht.Habe mit der anleintung hier aus den forum gemacht,mit unibeast usb boot stik erstellt.Aber wenn ich dann neu starte den rechner und meine Moutenlion dvd rein tuhe passiert nichts.Oder habe ich irgend was noch vergessen?Danke


    Ich meinte den Appinstaller Mouten lion

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

    Einmal editiert, zuletzt von Rolandfantom () aus folgendem Grund: Verschrieben.

  • also du springst hier von einer Installation in die andere! Außerdem gehst du auf gegebene Tipps nicht ein, siehe Post 10 von Dr. Ukeman! Wie soll man da konstruktiv helfen??

  • Soory,das wollte ich nartürlich nicht.Aber Gandalf meinte ich sollte Moutenlion veruschen zu instaliren damit meine Firewire karte erkant werden soll.Ich weiss jezt nartürlich das Moutenlion in disen thema garnicht reingehört.Soll ich ein neues thema öffenen unter Mountain Lion?Danke

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

  • Noe, ein neues Thema kannst du dir sparen, wenn du machst was er sagt, wirds schon gehen, er weiss, was er tut .... ;)


    Er sagte "LION" und NICHT ML ;)



    ps.: Die Frage war berechtigt: Was für ne ML DVD ???


    :merrychristmas:

  • Du ich war die ganzezeit mit Snowleoaprd retail dvd kein wunder das ich geschriben habe Ml dvd(bin völlig druch den wind schon)




    Könnte jemand mir die Richtige anleitung schicken zu der instalation von Lion.Danke

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga

    Einmal editiert, zuletzt von Rolandfantom ()

  • Da hastte vollkomen recht,aber habe mich dort eingelessen aber es klappt einfach nicht.Darum wollte ich nur nachfragen welche Anleitung die richtige ist für mich damit bloss keine fehler auftauchen.Da wie ich gesehn hae sind ja viele anleitungen dabei wie was geht,aber habe nicht glaube das richtige passende für mein board gefunden oder ich blind.Thx

    Asus P8P67,cpu 2600 i 7,NVidia G 210 und Arbeitspeicher 16Giga