Gibt es identisches backup program

  • Hi,wollte gerne wissen ob es ein identisch Backup program gibt für osx und windows7?Ich will ein komplet backup machen von mein hacintosh und auf der plate win 7 instalieren und so was ich brauche zu wechseln?Danke

  • Du kannst mit Time-Machine ein Backup machen und dann auf deiner Win7 Platte OSX Installieren und dann das Backup einspielen. Du musst aber noch alle kexte installieren


    Dann gibt es noch CCC (Carbon Copy Cloner).-->klick mich

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Das heisst,ich kann nicht die selbe plate benuzten wo mein osx schon drauf ist und windows 7 drauf zumachen?Danke

    Einmal editiert, zuletzt von saki ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt