nerviges Account Problem

  • Hallo Zusammen,
    habe heute mal als Alternative zu Teamviewer das Tool Logmein ausprobiert. Seit dem spinnt mein Hackintosh rum. Abmelden oder Runterfahren ist nicht möglich, wenn ich das versuche bekomme ich nur den BusyCoursor und das war es dann. Festplattendienstprogramm das gleiche Problem. Runterfahren ist nur mit dem Befehl lsudo shutdown -r now möglich, und selbst dann kommt ein reboot statt unten zu bleiben. Habe daraufhin mal einen zweiten Admin Account erstellt, dort läuft alles normal ab. Von dort aus kann ich auch normal runterfahren. Das Tool hebe ich mit einem Unistallscript entfernt. Sämtliche Cache habe ich gelöscht, meinen Account zu Standardaccount gemacht und dann wieder zu Admin, aber nichts hilft. Hat jemand eine Idee dazu?


    edit: Papierkorb leeren gent auch nicht, da dreht der Coursor auch bis Ultimo. Nur mit dem Tool EmptyTrash ist es möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von IBM ()

  • Platte komplett reparieren mit Kext wizard?

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Ja, mit Kextwizard und über anderen Account auch mit dem Festplattendenstprogramm, aber ohne Veränderung. Ist bestimmt nur eine plst , die Frage ist nur welche, die vom Finder und vom FDP waren es nicht.



    Gesendet von Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt