Sorry, dass es so lange gedauert hat,... musst noch zum "Familientreffen", so hier leider nur als Screenshot, da der Export, warum auch immer nur eine leere Datei erzeugt. Ich muss dazu Sagen, dass dies gerade ein WinPe3.0 (Auf 7 Basis) ist, da ich gerad

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat,... musst noch zum "Familientreffen", so hier leider nur als Screenshot, da der Export, warum auch immer nur eine leere Datei erzeugt.


    Ich muss dazu Sagen, dass dies gerade ein WinPe3.0 (Auf 7 Basis) ist, da ich gerade kein BS auf diesem Rechner installiert habe.


    Und noch eine Frage: Ist die Installation via DVD auch möglich? Dies ist nötig, da ich nur meinen "Notfall-Bootstick" habe, den ich ungern dafür überschreiben würde.


    LG
    Philip


    €dit:// Hab was vergessen

  • Hallo Philip,


    wenn Du das Tool geöffnet hast, dann gehe bitte auf File -> Check compatibility. Danach siehst Du dann die Ergebnisse.


    Eine Installation über DVD ist möglich, wenn Du die Snow Leopard Retail DVD hast. 10.7. gab es nur als USB Stick.


    Gruß
    Thomas

    Auf der Suche nach der passenden Hardware

  • Da bin ich jetzt überfragt, sorry...........bei mir auf den Notebooks lief es ohne Probleme und die hatten nur Wlan......

    Auf der Suche nach der passenden Hardware

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt