Dual GPU Intel hd 4600 & GeForce GT750M Fix

  • Habe wieder eine kleine Problem mit der Dual Grafikkarte GeForce GT 750M bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen weil ich wieder alles gelöscht habe hat bei mir funktioniert hat einer von euch Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll Bitte habe eine Bild was vorher ging aber jetzt nicht mehr komisch zur Zeit ohne Treiber nur zu sehen ist in pci Manager Intel hd 4600 Treiber zu sehen ohne GeForce GT750M Treiber


    habe das Problem gelöst

  • Die Haswell-Prozessoren im 21,5-Zoll-iMac von Ende 2013 unterstützen kein Hyperthreading, während die Prozessoren im MacBook Air von Mitte 2013, im MacBook Pro von Ende 2013, im Mac mini von 2014 und im 21,5-Zoll-iMac von Mitte 2014 Hyperthreading unterstützen und verlöteten LPDDR3-RAM mit geringem Stromverbrauch verwenden und kann überhaupt nicht aktualisiert werden. Die CPU des Mac Pro 2013 unterstützt auch Hyperthreading.


    Es würde mich wundern, wenn das nichts damit zu tun hätte.


    Was die 27-Zoll-iMacs von Ende 2013 im Vergleich zu neueren 27-Zoll-iMacs betrifft, weiß vielleicht jemand anderes, aber vielleicht wollte Apple einfach keine großen Nicht-Retina-Displays unterstützen. Ich bin mir wirklich nicht sicher, was dort passiert ist.



    2 Mal editiert, zuletzt von Capos81 ()