CometLake-Hackintosh mit RX 6900 XT leicht laggy

  • Hallöchen,

    ich hab gestern mal meinen Rechner von einer RX 6700 XT auf die RX 6900 XT geupgraded. Hackintosh lief vorher mit der iGPU und die PCIe-Karte war ausgeschalten. Da lief das System schon nicht richtig Rund. Wenn man den Finder aufgemacht hat gab es immer wieder ein paar Gedenksekunden. Es stürzt zwar nicht ab und läuft selbst im Sleep-Modus problemlos und wacht auch wieder auf aber es könnte eben runder sein. Wie kann man sowas debuggen? Wo fang ich am besten an zu suchen?

    EFI hab ich jetzt mit eigener Serial von hier GitHub - TylerLyczak/Hackintosh-10850k-ASUS-Z490-XII-Hero-6900XT: EFI builds for my machine

    Mehr hab ich erstmal nicht angepasst da ich mein vorheriges EFI auf die Schnelle nicht zum Laufen bekommen habe.

    Verhalten hat sich das aber ziemlich gleich hackelig. Durch die 6900er läuft es aber schon etwas besser.

    Danke schonmal für jede Hilfe.

  • Vielleicht trägst Du noch Deine Hardware ein in der Signatur, zumindest meine Glaskugel ist im Moment etwas beschlagen..


    :hackintosh:

  • @DaPeace Hardware specs angeben und die EFI mal hochladen, wo der Rechner mit der iGPU lief.

    WSR:

    GR:

    Mac: