OC 0.8.7: Siri Aktivieren führt zum Reboot. Keka entpacken und packen ebenso.

  • Moin ihr Lieben.


    Ich habe ein komisches verhalten und kann es mir nicht erklären was das Phänomen auslösten tut. Versuche ich in Big Sur 11.7.2 ( Siri ) zu Aktivieren hängt sich mein System auf und Startet neu. Starte ich Keka und will was entpacken, passiert das selbe. Wenn ich Monterey Installiere komm ich mit der Config bis zur Sprachauswahl und dann Reboot. Mein verdacht war, da ich die MLB für ein 14.1 MacPro nutze um eventuell auf Ventura Updaten zu können das was mit den CPU Daten nicht stimmt. Habe mir dann eine CPUFrienddataProvider.kext gebaut quasi als SSDT.aml Ersatz aber das selbe Problem.


    Ich versteh es einfach nicht mehr. 3 Tage sitze ich schon an dem Problem.


    Vielleicht habt ihr eine Idee oder könnt mal in die Config.plist schauen von OC 0.8.7 dort sieht man auch was ich so an Kexet nutze und SSDTs Aktiviert habe. Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Danke

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Nanimos () aus folgendem Grund: Neu Config.plist und alles geht wieder. Durch 3 Editor hatte ich wohl eine Macke in der Plist verursacht.