Surface Pro 4

  • Hallo,


    habe es , mit Euere Hilfe geschafft Mojave auf das Surface zu installieren.

    Das Surface ist schnell und läuft stabiel. Jedoch habe ich mich entschieden auf Win11 zurückzugehen und Mojave als VM zu installieren.

    Folgendes läuft nicht!

    -Wifi/BT

    -Stifteingabe

    -Touchscreen

    - Beide Kameras

    Habe einen USB-Ethernetadapter , damit konnte ich ins Internet und auch iCloud und AppStore liefen damit.

    Eventuell möchte ja jemand weitertesten.

    Dateien

    • EFI.zip

      (6,47 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

    Einmal editiert, zuletzt von wellini () aus folgendem Grund: Nun auch für BS und Monterey. Die Probleme bleiben, aber nun geht die Dockingstation und somit hat man 4 zusätzliche USB Ports, sowie Ethernet und mini DisplayPort.

  • griven

    Hat das Thema freigeschaltet