Guten Tag,
Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich völlig unerfahren in Sachen "OS X" bin, aber mir Wissen in dem Gebiet aneigenen will.
Ich versuche so wenig wie möglich Fehler beim posten hier in diesem Forum zu machen und bemühe mich keine unnötigen Posts zu machen.
Zurück zum Thema.
Auf dem Latop, den ich habe : DELL Inspiron 1110 läuft zur Zeit Ubuntu, ich möchte jedoch gerne OS X darauf installieren.
Das Problem ist der Laptop hat kein Laufwerk, sodass ich das über einen USB Stick machen möchte.
Also kann man in irgendeiner Weise OS X (Ich glaube ich hab eine dmg von Snow Lion) über Windows/Ubuntu einen USB-Stick vorbereiten
mit dem man dann du das Booten vom Stick OS X installieren kann?
Ich hab mich schon mit dem Thema befasst und auch schon versucht die dmg auf dem USB-stick zu installieren, jedoch kommt dann beim booten "operations system not found" oder ähnliches. Wie gesagt ich bin neu in dem Gebiet und habe hier durch die suche nichts komplett Brauchbares gefunden, sodass Hilfe sehr nett wäre.
lg fusion
Mac OS X über Ubuntu installieren?
-
- Erledigt
- playfusionator
- Erledigt
-
-
Kannst du mir mal erklären was ein Snow Lion ist? Du meinst sicher Snow Leopard. Woher bekommt man die bitte als .dmg ?
Sent from my BW Feldtelefon
using Tapatalk -
Na ja ganz einfach ! Kauf da ein USB-DVD Laufwerk!!
Dann Downloadest du dir eine Boot CD ! und Kaufst dir es Snow Leopard! und dann noch es Mountain Lion Kaufen und Updaten!!
Da du Nicht mehr auf Lion Kommst außer mit Apples Recovery USB Stick!! -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt