Warum geht mein Tangerät nicht über den Bildschirm?

  • Grüss euch,musste festellen das mein Tangerät für das Online banking nicht geht über mein Bildschirm von mein Macbook M1?Weiss jemand warum über mein Laptop mit Windows geht alles.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • stronca

    Changed the title of the thread from “Warum geht mein Tangerät nicht über de Bildschirm?” to “Warum geht mein Tangerät nicht über den Bildschirm?”.
  • Sollte kein grundsätzliches Problem sein. Geht hier mit Bank X / tanJack photo QR (ChipTAN QR). Früher auch mit ChipTAN optisch (so ein Flickercode). Bei letzterem musste die Breite des Codes am Display an den Leser angepasst werden.

  • Den Code habe ich angepasst,aber er bricht immer ab bei der übertragung.

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Vielleicht mal Bildschirmhelligheit erhöhen?

  • Ich kanns mal versuchen,ob es klappt.

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Könnte was mit der Bildwiederholrate zu tun haben. Schau mal ob du da was einstellen kannst. Hatte mal einen 24 Zoll Mac der wollte überhaupt nicht mit meinem TAN-Leser.

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers