big sur bzw monterey auf dell precision t3500

  • Hallo zusammen

    Ich melde mich nach long covid mal wieder am hacki. Nun habe ich ne menge verpasst wegen der Seuche die mich schwer erwischt hatte.

    Genug Davon.Ist erst mal überstanden..


    Nun hat sich ja ne Menge getan und ich bin auch ganz schön raus aus Hackintosh aber nichts desto trotz möchte ich wieder Videos schneiden aber auf aktuellem OS. Frage ist nun läuft Big Sur oder Monterey auf meiner alten T3500.

    Ist noch der gleiche PC aus meiner Signatur

    Dell Precision T3500 mit einem Xeon X5650 12 Kerner und einer Radeon RX 580 8GB. Möchte das neue OS auf einer 2. APFS Partition der SSD installieren mit Clover da ich Open Core überhaupt nicht kenne.

    Wenn ihr mir Helfen würdet das wäre sehr nett.

    Dateien

    • EFI.zip

      (4,2 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bootloader derzeit Clover5142


    Dell Precision T3500
    Intel Xeon X5650 2,66 Ghz 12 Kern
    24 GB DDR3 1333 Mhz Hynix und Samsung
    Powercolor RX 580 8GB
    480Gb SSD Intenso

    1TB Crucial BX500 SSD

  • Noir0SX

    Hat das Thema freigeschaltet