Welches Mainboard Bitte Billig

  • Hallo liebes Hackintosh Forum wollte mir ein Hackintosh bauen da wollte ich fragen welches Mainboard gut ist für das komplette system würde ich nicht mehr als ca 300-350 Euro ausgeben wollen eine Festplatte hab ich schon im Macformat "joranaled" hab ich schon mit 500GB Speicher.das system sollte nicht all zugross sein und ich sollte mindesten auf Snow leopard sein können bzw ich würde gern den appstore druff haben über ne schnelle antwort wäre
    ich sehr dankbar wens klappt wird gespendet :danke:

  • Dazu gibt es in unserem wunderschönen wiki eine Kaufberatung von günstig bis teuer. Schau da doch mal vorbei.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich habe das Gigabyte Z77-D3H.
    Das funktioniert ohne DSDT.
    Gibt noch hier im Forum eine kext für USB3 Unterstützung.
    Läuft gut.


    lg Matthias

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt