Bluetooth nach Reboot nicht mehr funkionstüchtig

  • Hallo Zusammen,


    ich bin mit meinem neuen HackBook Pro so verdammt zufrieden. Final Cut läuft so viel schneller als auf meinem Alten Lenovo L440. Eine Sache ist jedoch immer noch buggy. Nach einem Reboot funkioniert Bluetooth gar nicht mehr. Erst nach dem Erzeugen einer eines Neues SMBios mit Serien Nummer gehts wieder. Doch nach nem Reboot findet er kein Bluetooth Gerät mehr. Nach dem Reboot verliert der Bluetooth Chip im Mac seine MAC (lol) Nach dem SMBiosGen ist sie wieder da. Bin bissl mit meinem Latein am Ende. Anbei ist noch meine EFI


    Grüßeee aus der Berufschule :)



    P.S Das passiert nun übrigens auch nach dem Sleep

    Images

    Files

    • EFI.zip

      (5.4 MB, downloaded 7 times, last: )

    Noch am Leben/benutzen:

    1. Mister Ryzentosh AMD Ryzen 5 1600 @ 4GHz OC, RX 470, 32 GB RAM, 1TB HDD, 240GB Sandisk SSD für Mac und Samsung 850 EVO 500GB für Windows

    2. Workstation to Go Dell Latidude 5490 i5 8350u, 32GB Ram, 1TB Micron NVME SSD

    Edited once, last by maumau03 ().