Acer Aspire 5742g 6370m(512mb) probleme

  • Acer Aspire 5742g bestehend aus: Intel Core-i5 460m 500gb hdd 4gb dd3 memory Amd Radeon HD 6370m etc..


    Habe mac os x 10.7.2 drauf sound, lan und wlan funktionieren aber die Grafikkarte nicht habe alles möglich versucht, habe viele Anleitungen versucht aber ohne Erfolg bin damit verblieben das ich die EDID erstellt habe und die ist richtig trotz allem gehts nicht...brauche eure Hilfe

    Schönen abend noch


    FromDuskTillDawn

    Acer Aspire 5742g
    Intel Core i5-460m
    500gb hdd
    4gb ddr3 memory
    Amd Radeon Hd 6370m(512mb)

  • Hi, füge bitte deine System Daten in deine Signatur ein. Danke. Hast du die Anleitungen zur Grafik aus unserem Wiki auch schon durch ? Ist in deinem i5 nicht auch noch eine Intel HD3000 ?

  • boah das weis ich garnet ich kuck mal auf mister google :)


    EDIT BY MOD: Bitte keine Vollzitate von dem Post direkt darüber. Danke.


    Edit:
    Also habe nachgeschaut da steht Integrated HD Graphics aber was es für ein Modell ist nicht was da steht ist BGA...PGA988

    Acer Aspire 5742g
    Intel Core i5-460m
    500gb hdd
    4gb ddr3 memory
    Amd Radeon Hd 6370m(512mb)

  • Bitte keine Doppelpost mehr. Man kann auch seinen alten Beitrag bearbeiten.


    Willst du jetzt die Interne zum laufen bekommen oder die andere? Wie schon gefragt, hast du die Anleitungen hier aus unserem Wiki auch schon durch ? :guck: http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/QE/CI

  • Ich würd gern die amd radeon hd 6370m zum laufen bringen aber ich hab mich im I-net überall rumgekuckt keine sagt irgendwas sicheres das es geht wenn die net läuft dann den vom Prozessor...hab die Anleitung gelesen verstehe den Ati Framebuffer bearbeiten garnicht woher krieg ich überhaupt die Infos über meine grafik

    Acer Aspire 5742g
    Intel Core i5-460m
    500gb hdd
    4gb ddr3 memory
    Amd Radeon Hd 6370m(512mb)

  • Das einzigste was ich noch über :google: herausfinden konnte dass die hd 6370m wohl baugleich mit einer HD 5470 sein soll welche unter ML seinen dienst verrichtet.

  • Letzter hinweis jetzt auf unser Wiki dort gibt es auch Anleitungen wie man einen USB Stick erstellt um ML zu Installieren :guck: http://hackintosh-forum.de/wik…/Installationsanleitungen.
    Nimm dir mal ein wenig zeit uns les dich mal durch Wiki.

  • und bitte: es gibt deutsche Satzregeln, die auch unter anderem Kommata und Punkte, sowie Groß- und Kleinschreibung enthalten. Es liest sich wirklich sehr anstrengend, wenn nicht ein Minimum an Struktur drin ist. Danke.

    Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)


    QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt