Fehler: Apple Intellpss 12CController::serviceMatchingTimeSubr: fTimerServiceMatching timed out, fNotifications 0

  • Hallo,

    Ich wollte Mal wieder mein Projekt aufnehmen. Habe mir den Stick in macOS erstellt für Catalina.

    Die EFI ist für Opencore 0.6.8, habe sie mit OC-Gen X erstellt könnte aber auch eine selber erstellte benutzen.

    Habe die Efi einfach auf die Efi Partition gezogen. Habe Opencore nicht extra installiert hätte ich das tuen müssen?

    Habe einen Laptop Kabey Lake

    Intel 5-7200U

    8gb RAM

    NVME SSD 256GB

  • Speedi

    Hat den Titel des Themas von „Apple Intellpss 12CController::serviceMatchingTimeSubr: fTimerServiceMatching timed out, fNotifications 0“ zu „Fehler: Apple Intellpss 12CController::serviceMatchingTimeSubr: fTimerServiceMatching timed out, fNotifications 0“ geändert.
  • Oc gen x kann nicht bei Notebooks verwendet werden, die efi selbst nach Kaby Lake Laptop erstellen.

  • Habe ich gemacht hatte aber den gleichen Fehler soll ich die EFI vielleicht anhängen?

  • Ja, die EFI anhängen..

  • Hallo,

    hat leider länger gedauert da ich von meinem USB-Stick nichts mmehr lesen konnte also musste ich sie nochmal neu erstellen.

    Edit: konnte sie doch noch finden.

    Dateien

    • EFI.zip

      (15,53 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Speedi ()